Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebeschaden??

Diskutiere Getriebeschaden?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo. Langsam hab ich auch die faxen dicke vom schnee da deswegen warscheinlich mein getriebe hopps gegangen ist, muste mich heut...

1. #1 Enni1972, 12.01.2010
    Enni1972

Enni1972 Benutzer

Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    hallo.

Langsam hab ich auch die faxen dicke vom schnee da deswegen warscheinlich
    mein getriebe hopps gegangen ist, muste mich heut freischaukeln weil so ein penner mich in einen haufen getrieben hatte:(, und nun habe ich das gefühl das die räder anscheinend immer blokieren immer so ein ruckeln und krachen bei leichter anfahrt, glaube selbst aus "P" keine ruhe(war zu aufgeregt, kann ich nochmal testen), nach motor aus und wieder starten wars weg. habe glei den mortor aus gemacht und den ADAC geholt, wollt ja wieder nach hause. Soll das getriebe schrott sein??
    warum sind die automatig ford getriebe immer so anfällig? wenn ich das überall so lese hat jedes 2 Fordfahrzeug ein geteibeschaden.
    haben andere fahrzeug typen selbiges leiden??

das auto hat 180000 km runder, das gertiebe soll schon mal gewechselt worden sein.

könnte das nicht auch ne antriebswelle sein die nicht mehr richtig greift om getriebe??

Gruß Enrico

Thema:

Getriebeschaden??

Die Seite wird geladen...

Getriebeschaden?? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebeschaden, neu oder rep?

Getriebeschaden, neu oder rep?: Guten Morgen liebe Gemeinde, also nachdem ich jetzt den Motor letztes Jahr getauscht habe hat sich jetzt mein Getriebe nach knapp 200000km...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebeschaden Automatikproblem

Getriebeschaden Automatikproblem: Hallo liebes Ford Forum mein Name ist Martin ,gestern bin ich mit meinen S-Max die Autobahn gefahren und plötzlich heulte der Motor auf, er war...
  3. Getriebeschaden bei Automatik

Getriebeschaden bei Automatik: Hallo Zusammen, ich habe soeben die Info von meinem Händler bekommen, dass Ford Probleme mit dem Automatikgetriebe hat. Bei meinem Händler gab es...
  4. Getriebeschaden

Getriebeschaden: Themenstarter Moin, ich bräuchte einmal eine Expertenmeinung: Seit einiger Zeit macht das Getriebe in den ersten drei Gängen Geräusche, die...
  5. Getriebeschaden ?

Getriebeschaden ?: Bei meinem Ford Focus hört man ein ganz leichtes mahlen bei ungetretener Kupplung . Wenn man die Kupplung betätigt ist es weg . Man muss aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden