Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebeschaden??

Diskutiere Getriebeschaden?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo. Langsam hab ich auch die faxen dicke vom schnee da deswegen warscheinlich mein getriebe hopps gegangen ist, muste mich heut...

  1. #1 Enni1972, 12.01.2010
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    hallo.

    Langsam hab ich auch die faxen dicke vom schnee da deswegen warscheinlich
    mein getriebe hopps gegangen ist, muste mich heut freischaukeln weil so ein penner mich in einen haufen getrieben hatte:(, und nun habe ich das gefühl das die räder anscheinend immer blokieren immer so ein ruckeln und krachen bei leichter anfahrt, glaube selbst aus "P" keine ruhe(war zu aufgeregt, kann ich nochmal testen), nach motor aus und wieder starten wars weg. habe glei den mortor aus gemacht und den ADAC geholt, wollt ja wieder nach hause. Soll das getriebe schrott sein??
    warum sind die automatig ford getriebe immer so anfällig? wenn ich das überall so lese hat jedes 2 Fordfahrzeug ein geteibeschaden.
    haben andere fahrzeug typen selbiges leiden??

    das auto hat 180000 km runder, das gertiebe soll schon mal gewechselt worden sein.

    könnte das nicht auch ne antriebswelle sein die nicht mehr richtig greift om getriebe??


    Gruß Enrico
     
Thema:

Getriebeschaden??

Die Seite wird geladen...

Getriebeschaden?? - Ähnliche Themen

  1. Getriebeschaden nach Unfall

    Getriebeschaden nach Unfall: Hallo, mir ist letzte Woche Dienstag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause jemand auf der Autobahn beim Stop and Go hinten drauf gefahren. Der...
  2. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebeschaden?

    Getriebeschaden?: Hallo! Heute hatte ich ein Problem mit meinem Wagen - erst bemerkte ich dass die Kupplung sehr weich war, ich konnte dann nicht mehr mit...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Getriebeschaden

    Getriebeschaden: Hallo, Leider erlitt mein kleiner Transit am Montag einen Getriebeschaden,es gab ein Geräusch,als wenn ein Bremsbelag vom Belagträger abfiel und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebeschaden

    Getriebeschaden: Hallo Zusammen, ich brauch mal Eure Hilfe! Vor ca. einer Woche hörte sich mein Focus während der Fahrt nicht mehr an wie vorher. Ich rannte zu...