Express (Bj. 95-02) AVL Getriebeschalter für Rückfahrbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Ford Express Forum" wurde erstellt von schnulli134, 20.06.2012.

  1. #1 schnulli134, 20.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
    schnulli134

    schnulli134 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1997 BNP
    Ford Express 1997 AVL
    Moinsen Männers,

    nachdem mein alter Express ja mehr oder weniger weniger auf der Bühne bei der Tüv-Begutachtung zusammengebrochen war :rasend:(siehe auch Tüv hat ihn seelig gesprochen) kommt nun was neues:top1:.

    Vor Ostern für 300 € mit nachweislich 145000 und noch 19 Monaten TÜV mit Motorschaden käuflich erworben (Zahnriemen war abgesprungen, Motor war ja noch vorhanden vom Vorgänger)..., mal schnell nen neuen Zahnriemenwechsel auf den platten Motor gesetzt, Motor läuft.... freude.... :lol:

    Dann nochmal schnell an der Antriebswelle vorne rechts ne neue Manschete drauf gebastelt und noch das Traggelenk gewechselt... der Trecker ... fein.... :top1:

    Jetzt hat es vom Getriebe den Rückwertsgangschalter für die Rückfahrscheinwerfer zerhimmelt:weinen2: und da wollte ich ran und nen anderen einbauen. Der aus dem Zubehör passt jedoch nicht :kopfstoss:... Laut Dorfschreiber mal wieder typisch Ford, eingebaut was gerade im Werk greifbar war... also wird jetzt ein original Ford Ersatztei fällig. Hat jemand zufällig ne Teilenummer oder noch besser nen Preis was dieser blöde Schalter kostet (damit die weißen Lampen auch Leuchten beim Rückwertsfahren).

    Es grüßt euer Schnulli der jetzt schon 4000 KM mit dem neuen Zahnriemen auf dem platten Motor gefahren ist....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeschalter für Rückfahrbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Getriebeschalter für Rückfahrbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Getriebeschalter Rückfahrleuchte

    Getriebeschalter Rückfahrleuchte: Hallo, beide Rückfahrleuchten meines Fusions funktionieren nicht mehr! Nach ein wenig googeln habe ich rausgefunden, das es wohl der...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Rückfahrscheinwerferschalter

    Rückfahrscheinwerferschalter: Hallo Jetzt mal Butter bei die Fische, was ist jetzt richtig. Ich habe immer noch das Problem das bei mir der Getriebeschalter für den...