1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Getriebestecker, Scorpio 2, 24V

Diskutiere Getriebestecker, Scorpio 2, 24V im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, suche dringend den dicken blauen Stecker am Automatikgetriebe von einem 96er Cossi.(Scorpio) Wer diesen Stecker noch rumliegen...

  1. #1 odin1975, 12.10.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    Hallo zusammen,

    suche dringend den dicken blauen Stecker am Automatikgetriebe von einem 96er Cossi.(Scorpio)

    Wer diesen Stecker noch rumliegen hat bitte melden, nehme auch den kompletten Kabelbaum, egeal in welchem zustand.
    Hauptsache die Stecker sind heil.

    mfg

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestaheizer20, 12.10.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    passt auch der getriebekabelbaum ausm 2.3er 16V automatik, wenn ja, hätt ich was da ...

    mfg
     
  4. #3 odin1975, 13.10.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    weiss ich leider nicht genau, die stecker sehen zwar gleich aus aber.....

    mache mich mal schlau, heut abend weiss ich da mehr....oder weiss es jemand von euch vorher?

    der stecker soll zerlegt und mit neuen pins etc. versehen werden, ist also egal ob da nen kabel mehr oder weniger verbaut ist, wichtig ist das die selben möglichkeiten gegeben sind!?

    mfg
     
  5. #4 odin1975, 14.10.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´

    moin, der stecke passt leider nicht.

    ist wohl optisch und von der grösse her identisch aber die belegung im inneren ist wohl anders.

    ok liebe gemeinde, suche also leider immer noch den getriebestecker von nem 2,9i 24v bj. 94´-98´, wer also noch einen liegen hat und nicht mehr braucht möchte sich bitte melden.

    auch ein kompletter kabelbaum ( egal welcher zustand, stecker sind mir wichtig) wär herzlich willkommen.

    alles anbieten!!!!!!

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebestecker, Scorpio 2, 24V

Die Seite wird geladen...

Getriebestecker, Scorpio 2, 24V - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...