Mustang IV (Bj. 1994–2004) Getriebeübersetzung 98er Mustang?

Diskutiere Getriebeübersetzung 98er Mustang? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, mein 98er Mustang hat einen Schaden am Hinterachsgetriebe. Die Gelegenheit möchte ich nutzen und bei der Instandsetzung eine andere...

  1. Nimrot

    Nimrot Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mustang V6
    Hallo,

    mein 98er Mustang hat einen Schaden am Hinterachsgetriebe.
    Die Gelegenheit möchte ich nutzen und bei der Instandsetzung eine andere Getriebeübersetzung einzubauen.
    Allerdings hab ich noch keine Ahnung wo ich für mein Baujahr sowas herbekomme.
    Die Läden für die Fahrzeuge ab 2005 oder von 65 bis 79 geben logischerweise nichts her und um im Amiland zu suchen fehlt mir das englische Wort für die 4.10 Getriebeübersetzung.
    Hat hier jemand zufällig einen Laden an der Hand der für meinen Mustang etwas hat bzw. weiß jemand unter welchem Begriff die Teile bei den Amis laufen?

    Gruß Maik
     
  2. #2 CobraSVT97, 04.07.2012
    CobraSVT97

    CobraSVT97 Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang
    SVT Cobra
    1997
    4,6 L V8 32V DO
    Hallo,
    Ruf beim mustangpartshop in wiesbaden an!!!!

    Mfg
    Tolga
     
  3. #3 Meikel_K, 06.07.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.725
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ich würde nach 'Axle Ratio', 'Gear Ratio', 'Final Drive Ratio' oder auch einfach 'Final Drive' suchen.
     
  4. #4 bullitt02700, 13.11.2013
    bullitt02700

    bullitt02700 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang Bullitt 01 #2700
    ring and pinion gear

    gruß Carsten
     
Thema:

Getriebeübersetzung 98er Mustang?

Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzung 98er Mustang? - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  2. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  3. Mustang Vmax behebung

    Mustang Vmax behebung: Hallo Community, ich fahre einen Mustang 3.7 aus 2013. Wie sieht es mit der vmax Behebung aus, hat dort jemand Erfahrungen mit? Er ist abgeriegelt...
  4. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  5. Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche

    Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und besitze einen Mustang 3.7 V6 aus 2013 Ich komme aus dem Kreis Bielefeld und meine Frage ist wo hier...