Mustang IV (Bj. 1994–2004) Getriebeübersetzung 98er Mustang?

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von Nimrot, 06.04.2011.

  1. Nimrot

    Nimrot Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mustang V6
    Hallo,

    mein 98er Mustang hat einen Schaden am Hinterachsgetriebe.
    Die Gelegenheit möchte ich nutzen und bei der Instandsetzung eine andere Getriebeübersetzung einzubauen.
    Allerdings hab ich noch keine Ahnung wo ich für mein Baujahr sowas herbekomme.
    Die Läden für die Fahrzeuge ab 2005 oder von 65 bis 79 geben logischerweise nichts her und um im Amiland zu suchen fehlt mir das englische Wort für die 4.10 Getriebeübersetzung.
    Hat hier jemand zufällig einen Laden an der Hand der für meinen Mustang etwas hat bzw. weiß jemand unter welchem Begriff die Teile bei den Amis laufen?

    Gruß Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CobraSVT97, 04.07.2012
    CobraSVT97

    CobraSVT97 Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang
    SVT Cobra
    1997
    4,6 L V8 32V DO
    Hallo,
    Ruf beim mustangpartshop in wiesbaden an!!!!

    Mfg
    Tolga
     
  4. #3 Meikel_K, 06.07.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ich würde nach 'Axle Ratio', 'Gear Ratio', 'Final Drive Ratio' oder auch einfach 'Final Drive' suchen.
     
  5. #4 bullitt02700, 13.11.2013
    bullitt02700

    bullitt02700 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang Bullitt 01 #2700
    ring and pinion gear

    gruß Carsten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeübersetzung 98er Mustang?

Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzung 98er Mustang? - Ähnliche Themen

  1. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Getriebeübersetzung 1.6 vs. 1.5 EcoBoost

    Getriebeübersetzung 1.6 vs. 1.5 EcoBoost: Hat jemand mal die Getriebeübersetzungen (auch die Achse) vom 1.6 und dem 1.5 EcoBoost parat? Sind diese gleich oder ist der 1.5 etwas länger...
  3. Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013

    Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013: Hallo, wir wollen uns eine weitere, gebrauchte Transit Pritsche FT350 Bj.2006-2013, Motor 116PS zulegen. Unsere Alte Pritsche 3,5to zzG. Bj. 2003...
  4. Biete Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016

    Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016: Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016 Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell

    Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell: Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem Ford C-Max. Ich habe mich letztens interessehalber über die genaueren Daten meines Fahrzeuges informiert und...