C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Getriebeübersetzung Ecoboost 150 PS!

Diskutiere Getriebeübersetzung Ecoboost 150 PS! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, weiß jemand ob die Getriebeüberstzung beim C-Max die gleiche ist wie beim Focus mit 150 PS Ecoboost Motor? und noch ne Frage: ist...

  1. #1 Tablewaterman, 24.12.2011
    Tablewaterman

    Tablewaterman Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ficus MK 2, 12/07. 1.8 FFV
    Hallo,

    weiß jemand ob die Getriebeüberstzung beim C-Max die gleiche ist wie
    beim Focus mit 150 PS Ecoboost Motor?

    und noch ne Frage:

    ist die Lenkung im C-Max Leichtgängiger oder genauso wie
    im Focus?
    Ich Frage deshalb weil ich ein paar mal in Autotests gelesen habe , das die Lenkung im
    C-Max zu leichtgängig ist!

    Viele Grüße

    Tablewaterman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atztek

    Atztek Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2012, 1,6 Liter Ecobust
    Lenkung

    Die Lenkung im Focus ist genauso Leichtgängig wie beim Mäxchen. Sie wird härter, je schneller Du Fährst. Im Stadt Verkehr ist es sehr angenehm damit zu Fahren, genauso wie beim Einparken. :)

    Die Leichtgängigkeit kommt vom verbauten Elektromotor in der Lenkung.

    Gruß Atztek
     
Thema:

Getriebeübersetzung Ecoboost 150 PS!

Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzung Ecoboost 150 PS! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  2. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

    Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  3. Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost

    Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost: Gibt es, außer mir, noch jemanden hier im Forum, der von einem Kuga MKII (bei mir BJ 2014) mit 1,6l Ecoboost 150PS auf den neuen Kuga, mit 1,5l...
  4. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  5. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

    EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...