C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Getriebeübersetzung Ecoboost 150 PS!

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Tablewaterman, 24.12.2011.

  1. #1 Tablewaterman, 24.12.2011
    Tablewaterman

    Tablewaterman Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ficus MK 2, 12/07. 1.8 FFV
    Hallo,

    weiß jemand ob die Getriebeüberstzung beim C-Max die gleiche ist wie
    beim Focus mit 150 PS Ecoboost Motor?

    und noch ne Frage:

    ist die Lenkung im C-Max Leichtgängiger oder genauso wie
    im Focus?
    Ich Frage deshalb weil ich ein paar mal in Autotests gelesen habe , das die Lenkung im
    C-Max zu leichtgängig ist!

    Viele Grüße

    Tablewaterman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atztek

    Atztek Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2012, 1,6 Liter Ecobust
    Lenkung

    Die Lenkung im Focus ist genauso Leichtgängig wie beim Mäxchen. Sie wird härter, je schneller Du Fährst. Im Stadt Verkehr ist es sehr angenehm damit zu Fahren, genauso wie beim Einparken. :)

    Die Leichtgängigkeit kommt vom verbauten Elektromotor in der Lenkung.

    Gruß Atztek
     
Thema:

Getriebeübersetzung Ecoboost 150 PS!

Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzung Ecoboost 150 PS! - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  3. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....