C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Getriebeübersetzung Ecoboost 150 PS!

Diskutiere Getriebeübersetzung Ecoboost 150 PS! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, weiß jemand ob die Getriebeüberstzung beim C-Max die gleiche ist wie beim Focus mit 150 PS Ecoboost Motor? und noch ne Frage: ist...

  1. #1 Tablewaterman, 24.12.2011
    Tablewaterman

    Tablewaterman Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ficus MK 2, 12/07. 1.8 FFV
    Hallo,

    weiß jemand ob die Getriebeüberstzung beim C-Max die gleiche ist wie
    beim Focus mit 150 PS Ecoboost Motor?

    und noch ne Frage:

    ist die Lenkung im C-Max Leichtgängiger oder genauso wie
    im Focus?
    Ich Frage deshalb weil ich ein paar mal in Autotests gelesen habe , das die Lenkung im
    C-Max zu leichtgängig ist!

    Viele Grüße

    Tablewaterman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atztek

    Atztek Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2012, 1,6 Liter Ecobust
    Lenkung

    Die Lenkung im Focus ist genauso Leichtgängig wie beim Mäxchen. Sie wird härter, je schneller Du Fährst. Im Stadt Verkehr ist es sehr angenehm damit zu Fahren, genauso wie beim Einparken. :)

    Die Leichtgängigkeit kommt vom verbauten Elektromotor in der Lenkung.

    Gruß Atztek
     
Thema:

Getriebeübersetzung Ecoboost 150 PS!

Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzung Ecoboost 150 PS! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  4. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

    Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  5. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...