Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi

Diskutiere Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Getriebeübersetzungen und der Achsübersetzung für den Focus Turnier 1.8TDCi 85kW Baujahr 2001....

  1. #1 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach den Getriebeübersetzungen und der Achsübersetzung für den Focus Turnier 1.8TDCi 85kW Baujahr 2001. Kennt diese jemand oder weiss wo man diese herbekommen kann?

    Vielen Dank,
    Ronny
     
  2. #2 petomka, 14.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die folgendenden Getriebeübersetzungen habe ich für den Focus TDCI 1,8 mit 115 PS gefunden.

    Erster Gang: 3.667
    Zweiter Gang: 2.048
    Dritter Gang: 1.345
    Vierter Gang: 0.921
    Fünfter Gang: 0.705
    Rückwärtsgang: 3.727
    Gesamt: 3.410
     
  3. #3 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Danke für deine Hilfe! Wo hast du die Angaben gefunden? Ich habe gestern ne Stunde lang gegoogelt und nichts für diese Motorisierung gefunden.

    Grüße,
    Ronny
     
  4. #4 petomka, 14.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Auf diese Seiten hast du keinen Zugriff, -> E-TIS
     
  5. #5 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Ok, verstehe. Gibt's in diesem E-TIS vielleicht auch ...

    1) ein Drehzahl-Drehmoment-Diagramm des Motors?
    2) ein Diagramm für den spezifischen Verbrauch des Motors, aufgetragen über Drehzahl und Drehmoment?

    Falls ja, könntest du dieses vielleicht auch an mich weiterleiten?

    Vielen Dank,
    Ronny
     
  6. #6 petomka, 14.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    sorry, sowas kann ich leider nicht finden.
     
  7. #7 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Danke fürs Nachschauen! Grüße, Ronny
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi

Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...