Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi

Diskutiere Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Getriebeübersetzungen und der Achsübersetzung für den Focus Turnier 1.8TDCi 85kW Baujahr 2001....

  1. #1 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach den Getriebeübersetzungen und der Achsübersetzung für den Focus Turnier 1.8TDCi 85kW Baujahr 2001. Kennt diese jemand oder weiss wo man diese herbekommen kann?

    Vielen Dank,
    Ronny
     
  2. #2 petomka, 14.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Die folgendenden Getriebeübersetzungen habe ich für den Focus TDCI 1,8 mit 115 PS gefunden.

    Erster Gang: 3.667
    Zweiter Gang: 2.048
    Dritter Gang: 1.345
    Vierter Gang: 0.921
    Fünfter Gang: 0.705
    Rückwärtsgang: 3.727
    Gesamt: 3.410
     
  3. #3 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Danke für deine Hilfe! Wo hast du die Angaben gefunden? Ich habe gestern ne Stunde lang gegoogelt und nichts für diese Motorisierung gefunden.

    Grüße,
    Ronny
     
  4. #4 petomka, 14.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Auf diese Seiten hast du keinen Zugriff, -> E-TIS
     
  5. #5 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Ok, verstehe. Gibt's in diesem E-TIS vielleicht auch ...

    1) ein Drehzahl-Drehmoment-Diagramm des Motors?
    2) ein Diagramm für den spezifischen Verbrauch des Motors, aufgetragen über Drehzahl und Drehmoment?

    Falls ja, könntest du dieses vielleicht auch an mich weiterleiten?

    Vielen Dank,
    Ronny
     
  6. #6 petomka, 14.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    sorry, sowas kann ich leider nicht finden.
     
  7. #7 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Danke fürs Nachschauen! Grüße, Ronny
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi

Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  3. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

    Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  4. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  5. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...