Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi

Diskutiere Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Getriebeübersetzungen und der Achsübersetzung für den Focus Turnier 1.8TDCi 85kW Baujahr 2001....

  1. #1 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach den Getriebeübersetzungen und der Achsübersetzung für den Focus Turnier 1.8TDCi 85kW Baujahr 2001. Kennt diese jemand oder weiss wo man diese herbekommen kann?

    Vielen Dank,
    Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die folgendenden Getriebeübersetzungen habe ich für den Focus TDCI 1,8 mit 115 PS gefunden.

    Erster Gang: 3.667
    Zweiter Gang: 2.048
    Dritter Gang: 1.345
    Vierter Gang: 0.921
    Fünfter Gang: 0.705
    Rückwärtsgang: 3.727
    Gesamt: 3.410
     
  4. #3 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Danke für deine Hilfe! Wo hast du die Angaben gefunden? Ich habe gestern ne Stunde lang gegoogelt und nichts für diese Motorisierung gefunden.

    Grüße,
    Ronny
     
  5. #4 petomka, 14.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Auf diese Seiten hast du keinen Zugriff, -> E-TIS
     
  6. #5 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Ok, verstehe. Gibt's in diesem E-TIS vielleicht auch ...

    1) ein Drehzahl-Drehmoment-Diagramm des Motors?
    2) ein Diagramm für den spezifischen Verbrauch des Motors, aufgetragen über Drehzahl und Drehmoment?

    Falls ja, könntest du dieses vielleicht auch an mich weiterleiten?

    Vielen Dank,
    Ronny
     
  7. #6 petomka, 14.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    sorry, sowas kann ich leider nicht finden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Danke fürs Nachschauen! Grüße, Ronny
     
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi

Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi - Ähnliche Themen

  1. Service Aktion Focus 1.5 Diesel

    Service Aktion Focus 1.5 Diesel: Hallo. Hatte mir mal diese neue App von Ford runtergeladen "Ford Pass" und habe da meine Fahrzeugdaten angegeben. Auf einmal stande da was von...
  2. ST Turnier Spoiler

    ST Turnier Spoiler: Hallo zusammen, suche für meinen MK3 Turnier einen ST Turnier Spoiler plus Anbauteile. Hat jemand zufällig was abzugeben? Danke!
  3. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  5. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...