Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von nitron80, 14.01.2007.

  1. #1 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach den Getriebeübersetzungen und der Achsübersetzung für den Focus Turnier 1.8TDCi 85kW Baujahr 2001. Kennt diese jemand oder weiss wo man diese herbekommen kann?

    Vielen Dank,
    Ronny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Die folgendenden Getriebeübersetzungen habe ich für den Focus TDCI 1,8 mit 115 PS gefunden.

    Erster Gang: 3.667
    Zweiter Gang: 2.048
    Dritter Gang: 1.345
    Vierter Gang: 0.921
    Fünfter Gang: 0.705
    Rückwärtsgang: 3.727
    Gesamt: 3.410
     
  4. #3 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Danke für deine Hilfe! Wo hast du die Angaben gefunden? Ich habe gestern ne Stunde lang gegoogelt und nichts für diese Motorisierung gefunden.

    Grüße,
    Ronny
     
  5. #4 petomka, 14.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Auf diese Seiten hast du keinen Zugriff, -> E-TIS
     
  6. #5 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Ok, verstehe. Gibt's in diesem E-TIS vielleicht auch ...

    1) ein Drehzahl-Drehmoment-Diagramm des Motors?
    2) ein Diagramm für den spezifischen Verbrauch des Motors, aufgetragen über Drehzahl und Drehmoment?

    Falls ja, könntest du dieses vielleicht auch an mich weiterleiten?

    Vielen Dank,
    Ronny
     
  7. #6 petomka, 14.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    sorry, sowas kann ich leider nicht finden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nitron80, 14.01.2007
    nitron80

    nitron80 Guest

    Danke fürs Nachschauen! Grüße, Ronny
     
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi

Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzungen für Focus Turnier 1.8TDCi - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...