Probe (Bj. 92–97) ECP Getriebeumbau auf 6 Gang

Diskutiere Getriebeumbau auf 6 Gang im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Grüße Leute! ist es eigentlich möglich beim V6 ein 6 Ganggetriebe zuverbauen? Vielleicht vom Mondeo? Wenn eine etwas weiß einfach raus damit...

1. config

config Benutzer

Grüße Leute!

ist es eigentlich möglich beim V6 ein 6 Ganggetriebe zuverbauen? Vielleicht vom Mondeo?

Wenn eine etwas weiß einfach raus damit ^^

MfG
    config

2. #2 *Achim*, 18.06.2009
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Ich hab vom Probe keine Ahnung - aber der Motor ist von Mazda.
    Würd mich sehr wundern, wenn da ein Getriebe von Ford ran ginge.

3. #3 OHCTUNER, 22.06.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , frag bei Mazda ob es für den Motor ein passendes 6-Gang gibt wo auch in den Probe passt !

Thema: Getriebeumbau auf 6 Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford probe 6 gang

Die Seite wird geladen...

Getriebeumbau auf 6 Gang - Ähnliche Themen

1. 1 Gang geht schlecht rein

1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  2. Ruckeln beim gang wechseln nur morgens bei momentaner Wetterlage.

Ruckeln beim gang wechseln nur morgens bei momentaner Wetterlage.: Hallo Leute, Hatte gestern nach Kaltstart, beim rauf schalten in den vierten ein oft hintereinander folgendes ruckeln feststellen müssen, nicht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. Biete 4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford

4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford: Biete 4 Alufelgen von CMS Typ C1 656 5007 an, mit 205/55 R16 91V Michelin Energy Saver + , ca 3 mm Profil, gleichmäßig abgefahren. Inkl. der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden