Gewähleistung für meine verrosteten Türen?

Diskutiere Gewähleistung für meine verrosteten Türen? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, stehe momentan vor einem kleinen Problemchen, das wie folgt aussieht: Mondeo MK3 vor ca 2 Monaten gebraucht gekauft (freier...

1. Cheech

Cheech Guest

Hallo zusammen,

stehe momentan vor einem kleinen Problemchen, das wie folgt aussieht:

Mondeo MK3 vor ca 2 Monaten gebraucht gekauft (freier Händler, kein Ford, Scheckheft geplflegt...alles bei Ford))
    Alle Türen verrostet!!! (Das Problem kannte ich und so konnte ich den Preis beim Händler enorm drücken :D )

Dann bin ich sofort zum "Freundlichen" und Lackbericht schreiben, Fotos machen etc.
    Es wurde brav abgewartet und nach 4 Wochen meldete sich Ford-Köln zurück.
    Reparatur (die garnicht mehr möglich ist) wird genehmigt.(Kostenübernahme seitens FORD nur 800€) Komplette Türen werden abgelehnt und zwar weil der Fordhändler der damals den Rostcheck durchgeführt hat, hätte sehen und sofort an Ford melden müssen das hier die Türen schon angegriffen sind. Aber er hat nix gemacht, ausser das Stempelchen ins Heft gedrückt.

Laut Aussage von Ford Köln soll ich mich an die alte Fordwerkstatt wenden, den die hat schliesslich mit dem Stempel die Garantie für 12 Monate gegeben. D.h. sie müssten die Kosten für die 4 neuen Türen mit allem drum und dran übernehmen. Klingt logisch, oder?

Möchte mich einfach nochmal schlauch machen, bevor ich meinen Anwalt mit sowas belästige.....nunja die Kosten liegen ja NUR bei ca 4600€

Also, immer her mit den INFOS gegen die Banditen.

Greetz Cheech

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

4. Cheech

Cheech Guest

EDIT????? Sorry, aber was soll das jetzt heissen? Regelwidrigkeit. Benutze die Forumsuche?
    Lese dir Regeln? Keine Ahnung?

Wahrscheinlich selber so nen Fordmeisterchen der nebenbei nen Forum laufen hat, oder? Bloss nix gegen Ford....HÖRTMAL ICH HABE EIN PROBLEM mit meiner Lieblingsmarke und hierwird editiert?

No Plan.... :shock: und sollte ich jetzt zu forsch sein, dann löscht mich bitte wieder, dann kann man sich Fordfreunde sparen.

Ein entäuschter Cheech :(

5. MircoJ

MircoJ .

*edit

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewähleistung für meine verrosteten Türen?

Die Seite wird geladen...

Gewähleistung für meine verrosteten Türen? - Ähnliche Themen

1. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  5. Tür- und Displayelektrik

Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...