Gewähleistung für meine verrosteten Türen?

Diskutiere Gewähleistung für meine verrosteten Türen? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, stehe momentan vor einem kleinen Problemchen, das wie folgt aussieht: Mondeo MK3 vor ca 2 Monaten gebraucht gekauft (freier...

  1. Cheech

    Cheech Guest

    Hallo zusammen,

    stehe momentan vor einem kleinen Problemchen, das wie folgt aussieht:

    Mondeo MK3 vor ca 2 Monaten gebraucht gekauft (freier Händler, kein Ford, Scheckheft geplflegt...alles bei Ford))
    Alle Türen verrostet!!! (Das Problem kannte ich und so konnte ich den Preis beim Händler enorm drücken :D )

    Dann bin ich sofort zum "Freundlichen" und Lackbericht schreiben, Fotos machen etc.
    Es wurde brav abgewartet und nach 4 Wochen meldete sich Ford-Köln zurück.
    Reparatur (die garnicht mehr möglich ist) wird genehmigt.(Kostenübernahme seitens FORD nur 800€) Komplette Türen werden abgelehnt und zwar weil der Fordhändler der damals den Rostcheck durchgeführt hat, hätte sehen und sofort an Ford melden müssen das hier die Türen schon angegriffen sind. Aber er hat nix gemacht, ausser das Stempelchen ins Heft gedrückt.

    Laut Aussage von Ford Köln soll ich mich an die alte Fordwerkstatt wenden, den die hat schliesslich mit dem Stempel die Garantie für 12 Monate gegeben. D.h. sie müssten die Kosten für die 4 neuen Türen mit allem drum und dran übernehmen. Klingt logisch, oder?

    Möchte mich einfach nochmal schlauch machen, bevor ich meinen Anwalt mit sowas belästige.....nunja die Kosten liegen ja NUR bei ca 4600€

    Also, immer her mit den INFOS gegen die Banditen.

    Greetz Cheech
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
  3. Cheech

    Cheech Guest

    EDIT????? Sorry, aber was soll das jetzt heissen? Regelwidrigkeit. Benutze die Forumsuche?
    Lese dir Regeln? Keine Ahnung?

    Wahrscheinlich selber so nen Fordmeisterchen der nebenbei nen Forum laufen hat, oder? Bloss nix gegen Ford....HÖRTMAL ICH HABE EIN PROBLEM mit meiner Lieblingsmarke und hierwird editiert?

    No Plan.... :shock: und sollte ich jetzt zu forsch sein, dann löscht mich bitte wieder, dann kann man sich Fordfreunde sparen.

    Ein entäuschter Cheech :(
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    *edit
     
Thema:

Gewähleistung für meine verrosteten Türen?

Die Seite wird geladen...

Gewähleistung für meine verrosteten Türen? - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  3. Fahrgestellnummer verrostet

    Fahrgestellnummer verrostet: Hallo Fachleute, ein neues Problem mit meiner Möhre: Der TÜV konnte heute die Fahrgestellnummer im Beifahrerfußraum nur noch zur Hälfte lesen....
  4. Tür

    Tür: Hallo..... Kann mir jemand helfen? Suche in der Tür eine Möglichkeit Zündungsplus zu ziehen..... danke....
  5. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...