Gewährleistung einer fast 2 Jahre alten Wasserpumpe

Diskutiere Gewährleistung einer fast 2 Jahre alten Wasserpumpe im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, folgendes problem. habe am 24.72009 mir vom freundlichen eine wasserpumpe einbauen lassen. nun leckt sie und wollte mal fragen ob ich...

1. mat

mat Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    Hallo, folgendes problem. habe am 24.72009 mir vom freundlichen eine wasserpumpe einbauen lassen. nun leckt sie und wollte mal fragen ob ich garantieansprüche stellen könnte und ob idie garantie nur über die wasserpumpe ist also ohne aus und einbau oder müsste ich dafür auch dann was bezahlen?
    die wasserpumpe hat jetzt eine laufleistung von ca. 84000 km.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    was willst du jetzt wissen? garantie oder gewährleistung?

garantie? wahrscheinlich nein, würde mich zumindest wundern, wenn doch.
    gewährleistung? ja, kannst du. aber nur, wenn du beweisen kannst, dass die wasserpumpe beim kauf bereits defekt war.

4. #3 scorpio kombinator, 20.06.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    kurz gesagt...
    .
    .
    Vergiss es! :nene2:

5. #4 RedCougar, 21.06.2011
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    @ mat

Auch bei Werkverträgen (Komplettleistung inkl. Einbau) gibt es Gewährleistung. Anders als bei Kaufverträgen gibt es dabei keine Beweislastumkehr. In diesem Zusammenhang dürfte dieser Beitrag für dich interessant sein -> Klick mich

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewährleistung einer fast 2 Jahre alten Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Gewährleistung einer fast 2 Jahre alten Wasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  2. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...
  3. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...