Gewährleistung Ford-Reimport + Servicetelefonnummern Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von akureon, 21.04.2007.

1. #1 akureon, 21.04.2007
    akureon

akureon Guest

Liebe Boardmitglieder,

es wäre nett wenn sich jemand mal mit meinem Problem beschäftigen könnte. Ich weiss nicht welche Gewährleistung/Garantiefrist ich bei meinem Focus habe. Die Situation ist die Folgende:

- Kauf Focus Reimport am 4.4.2007
    (Kaufvertrag von deutschem Händler1 )

- ERSTzulassung auf mich am 5.4.2007

- Baujahr Focus 10.11.2005

- Servicehefteintrag hinten im Garantieschein :
    Stempel und Unterschrift des österreichischen Händlers 2
    mit Unterschrift und FOLGENDEM Datum: 18.04.2006
    (also Verkäufer und im Serviceheft Eingetragener sind verschieden)

- Ich habe in diesem Garantieschein auch unterschrieben
    mit Kaufdatum 4.4.2007

- Im Garantieschein ist auch das Datum der Erstauslieferung noch nicht eingetragen. Welches Datum muss ich oder wer denn hier eintragen?

HAT VIELLEICHT JEMAND EINE DER FOLGENDEN TELEFONNUMMERN FÜR MICH?:
    - Mobilitätszentrale Deutschland: ................
    - Kundenservice-Deutschland: .....................
    Denn ich habe nur das österreichische Serviceheft mit den österreichischen Telefonnummern.

Ihr würdet mir sehr helfen mit einer Antwort.

Leibe Grüße an alle
    AKureon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jagfan

jagfan Guest

4. jagfan

jagfan Guest

Hi, nochmals,

zum Thema Servicerufnummer:
    Ford-Werke GmbH
    Kundenzentrum
    Postfach 71 02 65
    50742 Köln

Tel.: 0221 903-33 33 (Mo - Fr: 7:30 bis 17:00 Uhr)

Ich tippe, daß mit deiner Garantie verhält sich wie bei meinem Posting.
    Du hast auch nur noch bis Ende des Jahres die Herstellergarantie... ;-(
    Falls Du andere Informationen oder eine Lösung erhälst, kontaktiere mich bitte!!

LG

Thema:

Gewährleistung Ford-Reimport + Servicetelefonnummern Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Gewährleistung Ford-Reimport + Servicetelefonnummern Deutschland? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...