Gewährleistung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Buero, 16.09.2007.

1. Buero

Buero Guest

Ich habe gestern schon einmal was wegen einem Problem an meinem Auto geschreiben.

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=17612

Mir hat heute morgen jemand gesagt das ich mein Auto nur zum Händler bringen soll wo ich mein Auto gekauft habe. Da ich mein Auto erst vor 2 Monaten gekauft habe soll der Händler dann die Reperatur übernehmen weil es ja kein verschleißteil ist. Oder liege ich damit falsch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BillyRay, 18.09.2007
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hallo ich würde auf jedenfall zum Händler fahren man muss das beste rausholen .Jetzt hast du noch die chance nach einen halbenjahr wird es schwieriger werden mit der Gewährleistung .Ich würde dir auch vorschlagen dir garantie zu kaufen bieten die meisten schon an

MFG

Thema:

Gewährleistung

Die Seite wird geladen...

Gewährleistung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Gewährleistungsfall Glühkerzen

Hilfe Gewährleistungsfall Glühkerzen: Hallo liebe Leute, es gibt hier zwar bereits schon einige Themen zum Thema Glühkerzen, ich möchte euch allerdings einen etwas speziellen Fall...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Servolenkung und Gewährleistung?

Servolenkung und Gewährleistung?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Focus Turnier 1,6 (EZ 07.2011, 28000 km). Ich habe ihn letztes Jahr im Oktober bei einem Händler...
  3. Service, Servicevertrag, Gewährleistung, Garantie

Service, Servicevertrag, Gewährleistung, Garantie: Hallo liebe Fordgemeinde, nächste Woche ist es endlich soweit und mein bestellter Ford Focus Turnier ist beim Händler abholbereit. Zwischen...
  4. Servoleitung undicht Gewährleistung abgelehnt

Servoleitung undicht Gewährleistung abgelehnt: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich beschreibe euch kurz die Situation: Und zwar habe ich am 12.11.13 einen gebrauchten Ford Focus Mk...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Muss ein Autohändler Garantie und Gewährleistung geben?

Muss ein Autohändler Garantie und Gewährleistung geben?: Hallo, ich habe mir vor 11 Monaten ein gebrauchtes Kuga bei einem Autohändler gekauft. Jetzt hab ich ein Problem mit dem Kuga das er beim Gasgeben...