Gewerbewochen ab 01.03.2020

Diskutiere Gewerbewochen ab 01.03.2020 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mein Händler sagte mir, dass ich als Gewerbetreibender besser im März bestellen soll, weil ich da noch bessere Konditionen bekommen würde wegen...

1. #1 Ford_Knox, 17.02.2020
    Ford_Knox

Ford_Knox Neuling

Mein Händler sagte mir, dass ich als Gewerbetreibender besser im März bestellen soll, weil ich da noch bessere Konditionen bekommen würde wegen den Gewerbewochen bei Ford.
    Er konnte mir aber nicht sagen, WELCHE besseren Konditionen, also ob Preisnachlass oder z.B. kostenlose Garantieerweiterung.
    Weiß jemand von euch Genaueres?

2. #2 The Cleaner, 26.03.2020
    The Cleaner

The Cleaner Benutzer

Fahrzeug:
    Transit bj 2017 2.0 TDCI 125 kw/170 ps
    Also damals 2014 als ich den ersten transi mk8 und transi custom bestellte wurden mir transi mk6 bj06 120000km und opel zafira 1,6 mit Werk LPG 370000km ,in Zahlung genommen ' für mk8 ging der mk6 für 12500€ und 0,0% ejz für custom ging zafira für 12000€ und eben falls 0,0% ejz.mk8 war ganz normale 330 trend fwd l3h2 mit europakett 1. Also im Laderaum grau mit festmachen Dingern led Holzboden kann man bei Interesse immer noch nachschauen was das ist.und es wurde auch um 4500€ Preisnachlass gewährt. (War aber mit den Verkäufer ford Mitarbeiter verbunden) war bestand Fahrzeug. Custom war trend l2h1 licht auto mit Fernlicht assi start/stop assi, spur assi drück Kamera im Spiegel. Doka. (Beide 2,2l 155ps eu5) mit met.lack.am Preis hat der gute auch runter gemacht war bestellung. Super zufrieden. Dann wurden die 16 und 17 ausgetauscht Ende 16 wurde mk8 getausch und Ende 17 custom beide 2,0 l 170ps eu6 , sync3 mit sprach usw. , Trend , Popo heizung, custom doka, transi wieder mit europakett 1. Bestimmt ein paar Dingen fallen mir jetzt nicht ein. Der aus der 2014 hatte ein Unfall an der Ampel hat man mich nicht gesehen und mit hinten rein gefahren aber so: ich stand auf Bremse und bei zusammen kommen bin ich so nach vorne das der nächste auch auf Bremse in den nächsten kam bei antreffen der ördnungshütte wurde mir klar gemacht (versucht) das der Herr unter 30km/h war da seine airbag's nicht ausgingen (das blöde is nur , wie sollen diese auf gehn wenn die aufstoss Sensoren bei Golf an der Stoßstange sind und der transi Heck so hoch liegt das bei den noch nicht mal Scheinwerfer kaputt gingen sondern nur Motorhaube ober Teil von Grill ja die Lichter vorne wurden an der Halterungen kaputt gemacht aber Glass und so nicht. Noch nicht mal sein kühler aber Reparatur kosten 21000 und noch was€ bei ffh wo gekauft, und er wurde noch für 18500 Anzahlung genommen. Und Monatsrate ging um 17€ hoch .14 hatte bei abgabe etwa 47000km und somit 2000km über den Verkauf km.(zu19€Cent/km) der custom hatte 150000km hat aber beim Verkauf 160000 also da wurde nix nachgezählt.da wurde 23€ höher mr bei fordbank..beide wurde zu nicht gewerbe Wochen getauscht aber mann hat mehr Ausstattung gekriegt und Preis Nachlässe, aber keine 0,0%ejz..
    Also es hängt auch an Verkäufer mach einer verkauft lieber viel mit kleine Provision und gewährt Höhe Anzahlungen und preis Nachlässe und andere möchte lieber höheren Provisionen und deswegen keine Höhe Anzahlungen und preis Nachlässe.den nächsten transi möchte ich gerne aus derusa mit 3,6 ecoboost Mustang Motor 360psglaube ich.aber dann mit sync4 das wird in amy land zuerst bei transis gebe als in Europa.

Also es zählt sich aus auf gewerblich Wochen zu warten .hatte aber in Bottrop vor ca.2 Wochen bei ford gesehen das die schon welche haben.

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Und auch hier:

Wenn Du nicht anfängst Deine Texte lesbarer zu gestalten werde ich sie einfach ohne jede Information löschen.
    Ich weiß das Du es gut meinst, aber gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht und das was Du hier abstellst ist vergebene Mühe weil den Kauderwelsch keiner liest.

BITTE MERKEN !!

4. #4 The Cleaner, 27.03.2020
    The Cleaner

The Cleaner Benutzer

Fahrzeug:
    Transit bj 2017 2.0 TDCI 125 kw/170 ps
    Ok.habe es von unterWegs geschrieben über Google Mikrofon.hab verstanden

Thema: Gewerbewochen ab 01.03.2020
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewerbewochen ford 2020 März

,
  2. ford wochen März 2020

Die Seite wird geladen...

Gewerbewochen ab 01.03.2020 - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für

Presseportal.de: Neue Ford-"Gewerbewochen"-Initiative: Null-Prozent-Finanzierung für: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Attraktive Sonderfinanzierungen mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent - Befristetes Angebot bis zum 31. Mai -...
  2. auto-reporter.net: Bis Ende März: 1000 Euro Bonus bei Ford Gewerbewochen

auto-reporter.net: Bis Ende März: 1000 Euro Bonus bei Ford Gewerbewochen: [IMG] Bei der ‚Gewerbewochen‘-Offensive profitieren Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf eines neuen Ford-Pkw...
  3. Presseportal.de: Ford "Gewerbewochen" reloaded: 1.000 Euro Bonus für Pkw, Null-Prozen

Presseportal.de: Ford "Gewerbewochen" reloaded: 1.000 Euro Bonus für Pkw, Null-Prozen: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Attraktives Firmenkundenangebot gültig bis zum 31. März 2016 - Ford Bank-Sonderfinanzierungen überzeugen mit...
  4. Presseportal.de: Ford kurbelt Wirtschaft an: "Gewerbewochen"-Initiative mit Null-Proz

Presseportal.de: Ford kurbelt Wirtschaft an: "Gewerbewochen"-Initiative mit Null-Proz: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Attraktive Sonderfinanzierungen mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent - Begrenztes Angebot der Ford Bank vom 1....
  5. auto-reporter.net: Ford-Gewerbewochen mit Null-Prozent-Finanzierungen

auto-reporter.net: Ford-Gewerbewochen mit Null-Prozent-Finanzierungen: [IMG] Vom 1. bis zum 31. März 2015 können sich Gewerbekunden sowie die Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden