Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE gewicht BOA Motor

Diskutiere gewicht BOA Motor im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo Ich müßte das Gewicht vom 2,9l BOA Motor wissen, kann mir jemand weiterhelfen. mfg. Martin

1. jo9990

jo9990 Neuling

hallo
    Ich müßte das Gewicht vom 2,9l BOA Motor wissen, kann mir jemand weiterhelfen.

mfg. Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ScorpioDD4/DD52, 16.11.2009
    ScorpioDD4/DD52

ScorpioDD4/DD52 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220,
    Hi, ich habe den Motor zwar nicht selber gewogen wo ich die Motoren gewchselt habe. Aber würde jetzt mal sagen das der Motor zwischen 90-140kg wiegt.
    Weil ich den Motor mit meinem Vater zusammen auf ne palette gehoben haben.Das ganze Agregat mit getriebe soll angeblich laut Ford Köln 380kg wiegen.
    Vielleicht hilft es dir etwas aber denk dran das sind alles nur schätzungen!!!

mfg

4. jo9990

jo9990 Neuling

trozdem danke für die Antwort.

mfg. Martin

Thema:

gewicht BOA Motor

Die Seite wird geladen...

gewicht BOA Motor - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...