Gewicht der Tomason TN1 18"?

Diskutiere Gewicht der Tomason TN1 18"? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle miteinander!:tanzend: Ich hätte mal ne Frage. Weiss jemand das Gewicht von der "Tomason TN1" in 18"? Mit Reifen oder ohne, beides wäre...

1. 330ci

330ci Guest

Hallo alle miteinander!:tanzend:
    Ich hätte mal ne Frage. Weiss jemand das Gewicht von der "Tomason TN1" in 18"?
    Mit Reifen oder ohne, beides wäre interessant :)

Vielen Dank schon mal!!

2. #2 Focus ST Fahrer, 20.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

3. 330ci

330ci Guest

Dankeeee :tanzend:

4. #4 Focus ST Fahrer, 23.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Bitteschön

Thema: Gewicht der Tomason TN1 18"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomason tn1 gewicht

,
  2. tomason zn19 gewicht

Die Seite wird geladen...

Gewicht der Tomason TN1 18"? - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  2. 18"-Vignale-Felgen im Winter

18"-Vignale-Felgen im Winter: Hallo zusammen, ich überlege bei meinem Focus Allwetterreifen montieren zu lassen statt einen Satz WKR zu kaufen. Bekomme einen Vignale mit...
  3. Ford 18 Zöller

Ford 18 Zöller: Hallo , Kann mir jemand sagen, ob ich die abgebildeten Felgen auf nem Mondeo Turnier Bj 2011 fahren darf? Speziell von der Traglast her. Sind ja...
  4. Sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest?

Sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest?: Hallo, sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest? Ich habe nämlich welche bekommen, die teilweise massive Salzausblühungen aufweisen. Ist das...
  5. 18 Zoll Felgen bei ST-Line

18 Zoll Felgen bei ST-Line: Servus, bin vor Kurzem gezwungen worden, ein neues Auto zu kaufen, da alter Totalschaden. Jetzt bin Ich zu einem Ford Fiesta ST-Line 1.0 125PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden