Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Gewicht

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von micha1504, 05.12.2013.

  1. #1 micha1504, 05.12.2013
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    hallo :-)

    weiss einer von Euch, wie schwer der Focus ST mit der kompletten Ausstattung ist?

    mfg,
    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KlumpMolch, 09.12.2013
    KlumpMolch

    KlumpMolch Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2013 2.0
    Normal 1360 ohne benzin
     
  4. #3 Brain-Smasher, 09.12.2013
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Steht das nicht mehr im Schein ?

    Gruß

    Uwe
     
  5. Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    Das tatsächliche Gewicht steht in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung, das Gewicht in der Zulassungsbescheinigung Teil I ist das Homolgationsgewicht.
     
  6. #5 micha1504, 10.12.2013
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    Ich wollte eigentlich nur wissen was ein Vollgepackter(Ausstattung) Focus ST MK3(Limusine) wiegt! ;-)

    mein ST Turnier wiegt laut meinen Papieren 1387kg(keine Vollausstattung) ist nur das Notwendigste drinnen! ;-)
     
Thema:

Gewicht

Die Seite wird geladen...

Gewicht - Ähnliche Themen

  1. Ford f150 oder f250 gebrauch gas fragen ùber fragen

    Ford f150 oder f250 gebrauch gas fragen ùber fragen: Hallo Leute, bin neu hier aus den sùden-Suetirol-italy und habe fragen ùber fragen:F150 O.F250 pick up 1- auf was sollte mann achten bein...
  2. Presseportal.de: Johnson Controls Leichtbauprojekt CAMISMA erzielt deutliche Gewichts

    Presseportal.de: Johnson Controls Leichtbauprojekt CAMISMA erzielt deutliche Gewichts: Johnson Controls Automotive Experience: Burscheid (ots) - Johnson Controls ist es mit dem Forschungsprojekt CAMISMA...
  3. AMS: Ford Mondeo Leichtbaukonzept: Fast 25 % Gewicht lassen sich sparen

    AMS: Ford Mondeo Leichtbaukonzept: Fast 25 % Gewicht lassen sich sparen: [IMG] Ford hat auf Basis eines Fusion, der in Europa als Mondeo antreten wird, ein Leichtbaukonzept aufgelegt, das das Gewicht des...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gewichte beim Auswuchten von Rädern

    Gewichte beim Auswuchten von Rädern: Ich habe mir heute beim Reifenhändler 4 neue Winterreifen (Goodyear Ultra Grip 8) montieren lassen. Ich habe die Original 15" MK1-Alufelgen vom...