Gewichte u. Abmessungen T9 + MT75 Getriebe

Diskutiere Gewichte u. Abmessungen T9 + MT75 Getriebe im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hätte jemand für mich das Gewicht und die ca. Abmessungen der 2 Getriebetypen T9 und MT75 für mich? Wäre nett, danke.[IMG] Gruß Thomas

1. #1 becktom, 15.07.2010
    becktom

becktom Neuling

Hallo,

hätte jemand für mich das Gewicht und die ca. Abmessungen der 2 Getriebetypen T9 und MT75 für mich?
    Wäre nett, danke.[​IMG]

Gruß

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewichte u. Abmessungen T9 + MT75 Getriebe

Die Seite wird geladen...

Gewichte u. Abmessungen T9 + MT75 Getriebe - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  3. 4000 u/min bei Kaltstart

4000 u/min bei Kaltstart: Hi Leute, ich bin verzweifelt.. Seit ca 2 Wochen dreht mein FoFo nach dem Start auf 4000 hoch. Anfangs nur ca. 5 Sekunden, doch inzwischen fast...
  4. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  5. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...