Gewichte und Abmessungen T9 u. MT75 Getriebe

Diskutiere Gewichte und Abmessungen T9 u. MT75 Getriebe im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hätte jemand für mich das Gewicht und die ca. Abmessungen der 2 Getriebetypen T9 und MT75 für mich? Wäre nett, danke.[IMG] Gruß Thomas

  1. #1 becktom, 13.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    becktom

    becktom Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte jemand für mich das Gewicht und die ca. Abmessungen der 2 Getriebetypen T9 und MT75 für mich?
    Wäre nett, danke.[​IMG]

    Gruß

    Thomas
     
Thema: Gewichte und Abmessungen T9 u. MT75 Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gewicht Ford T9 getriebe

Die Seite wird geladen...

Gewichte und Abmessungen T9 u. MT75 Getriebe - Ähnliche Themen

  1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. F250 mit E4OD Getriebe

    F250 mit E4OD Getriebe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen F250 XLT single Cab mit der 460 cui Maschine und dem E4OD Getriebe....
  3. Getriebe unterdimensioniert?

    Getriebe unterdimensioniert?: Ich bin leider kein Experte für Ford und brauche deshalb mal die Hilfe von einem Fachmann. Das Getriebe vom Focus meiner Mutter (120.000 Km), hat...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebe zerlegen

    Getriebe zerlegen: Servus zusammen, mein Getriebe Typ C von 1975 braucht ein neues Vorgelegewellenlager. Jetzt sind wir gerade am Zerlegen und bekommen die...
  5. Sicherungskasten u. Dauerstrom

    Sicherungskasten u. Dauerstrom: Hallo zusammen, auf der Suche nach Dauerstrom wollte ich den Sicherungskasten im Innenraum mit einem Besuch beglücken. Im Handbuch steht .......