Gewichte und Abmessungen T9 u. MT75 Getriebe

Diskutiere Gewichte und Abmessungen T9 u. MT75 Getriebe im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hätte jemand für mich das Gewicht und die ca. Abmessungen der 2 Getriebetypen T9 und MT75 für mich? Wäre nett, danke.[IMG] Gruß Thomas

  1. #1 becktom, 13.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    becktom

    becktom Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte jemand für mich das Gewicht und die ca. Abmessungen der 2 Getriebetypen T9 und MT75 für mich?
    Wäre nett, danke.[​IMG]

    Gruß

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewichte und Abmessungen T9 u. MT75 Getriebe

Die Seite wird geladen...

Gewichte und Abmessungen T9 u. MT75 Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  2. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

    DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  5. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...