gewinde oder sportfahrwerk mondeo 02

Diskutiere gewinde oder sportfahrwerk mondeo 02 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; abend kann mir eine sagen was muß ich beachten wenn ich mein wagen tieferlegen will ich meine ob irgendwelche teile gewechselt werden und was ist...

1. #1 robert jakob, 08.04.2008
    robert jakob

robert jakob Guest

abend kann mir eine sagen was muß ich beachten wenn ich mein wagen tieferlegen will ich meine ob irgendwelche teile gewechselt werden und was ist besser gewinde oder sportfahrwerk , bei gewinde kannst du nur vornerunter gehen hinten ist fest.

es soll ca.40mm runter , kann mir eine firme entfählen .

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo_mk1, 09.04.2008
    mondeo_mk1

mondeo_mk1 Guest

ein gewindefahrwerk kann man normal vorne UND hinten tiefer stellen.

kommt einfach darauf an was du willst. felgen und die karosserie perfekt auf einander abstimmen? oder einfach nur was tieger?
    empfehlen kann ich nur ein markenprodukt.
    keine noname produkte.

würde mich da an deiner stelle schlau machen.bielstein baut super fahrwerke. war ich 100% zufrieden mit.

4. #3 robert jakob, 09.04.2008
    robert jakob

robert jakob Guest

ich meine bei gewinde für turnier .
    die felgen sind original 18 zoll.

und welche marke könnt ihr empfehlen?

5. #4 M.Reinhardt, 09.04.2008
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    HI!

Ich habe nen 99er Mondi - allerdings nur 17 Zoll Räder und es ist ein Turnier,aber ich habe den 40/40 flacher gemacht.Der Vorteil-die Dämpfer konnten bleiben wie sie sind.Ich muß mal nachsehen bezüglich des Herstellers,ich meine aber es war Witec.Eintragen null Problemo und es bleibt sogar noch Platz für sowas wie Fahrkomfort.Der optische Effekt ist nicht gewaltig aber gut erkennbar.

Gruß,Micha

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gewinde oder sportfahrwerk mondeo 02

Die Seite wird geladen...

gewinde oder sportfahrwerk mondeo 02 - Ähnliche Themen

1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...