gewinde oder sportfahrwerk mondeo 02

Diskutiere gewinde oder sportfahrwerk mondeo 02 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; abend kann mir eine sagen was muß ich beachten wenn ich mein wagen tieferlegen will ich meine ob irgendwelche teile gewechselt werden und was ist...

  1. #1 robert jakob, 08.04.2008
    robert jakob

    robert jakob Guest

    abend kann mir eine sagen was muß ich beachten wenn ich mein wagen tieferlegen will ich meine ob irgendwelche teile gewechselt werden und was ist besser gewinde oder sportfahrwerk , bei gewinde kannst du nur vornerunter gehen hinten ist fest.

    es soll ca.40mm runter , kann mir eine firme entfählen .

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo_mk1, 09.04.2008
    mondeo_mk1

    mondeo_mk1 Guest

    ein gewindefahrwerk kann man normal vorne UND hinten tiefer stellen.

    kommt einfach darauf an was du willst. felgen und die karosserie perfekt auf einander abstimmen? oder einfach nur was tieger?
    empfehlen kann ich nur ein markenprodukt.
    keine noname produkte.

    würde mich da an deiner stelle schlau machen.bielstein baut super fahrwerke. war ich 100% zufrieden mit.
     
  4. #3 robert jakob, 09.04.2008
    robert jakob

    robert jakob Guest

    ich meine bei gewinde für turnier .
    die felgen sind original 18 zoll.

    und welche marke könnt ihr empfehlen?
     
  5. #4 M.Reinhardt, 09.04.2008
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    HI!

    Ich habe nen 99er Mondi - allerdings nur 17 Zoll Räder und es ist ein Turnier,aber ich habe den 40/40 flacher gemacht.Der Vorteil-die Dämpfer konnten bleiben wie sie sind.Ich muß mal nachsehen bezüglich des Herstellers,ich meine aber es war Witec.Eintragen null Problemo und es bleibt sogar noch Platz für sowas wie Fahrkomfort.Der optische Effekt ist nicht gewaltig aber gut erkennbar.

    Gruß,Micha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gewinde oder sportfahrwerk mondeo 02

Die Seite wird geladen...

gewinde oder sportfahrwerk mondeo 02 - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...