Gewinde

Diskutiere Gewinde im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß einer von euch was für ein Gewinde der Schalthebel eines 98er Fiestas hat? und ob der schalthebel gehärtet oder etwas in der art ist?...

  1. #1 Anub`arak, 21.09.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Hallo,
    weiß einer von euch was für ein Gewinde der Schalthebel eines 98er Fiestas hat? und ob der schalthebel gehärtet oder etwas in der art ist?

    Dark greetz
    Anub
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Dat müsste m12x1,5 sein und der dürfte gehärtet sein
     
  3. #3 Anub`arak, 21.09.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Danke


    dark greetz
    Anub
     
Thema:

Gewinde

Die Seite wird geladen...

Gewinde - Ähnliche Themen

  1. Öldruckschalter Gewinde

    Öldruckschalter Gewinde: Hallo habe eine Frage. Das Gewinde vom Öldruckschalter , wie wird es betittelt. Ist das 3/8 " oder metrisch? Hintergedanke der Frage ist: hatte...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.

    Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 AGR Ventil: Gewinde defekt...

    AGR Ventil: Gewinde defekt...: Nabend zusammen, ich musste heute an die Verbindun AGR Ventil / AGR Kühler und beim wieder verschrauben stellte ich fest das ein Gewinde hinüber...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TDCI Ölablass Gewinde

    TDCI Ölablass Gewinde: Moin Gemeinde Unser Focus sollte einen Ölwechsel bekommen. ...rein-rauf-runter-raus... ...von wegen. Ging alles ohne weiteres, bis zu dem Punkt,...
  5. Gewinde neben Öl-Einfüllstutzen? Bitte Hilfe

    Gewinde neben Öl-Einfüllstutzen? Bitte Hilfe: Hallo, ich habe heute, als ich die Scheibenwisch-Anlage aufgefüllt habe, eher zufällig ein kleines "Loch" gefunden, welches innen Gewinde hat....