Gewinde

Diskutiere Gewinde im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß einer von euch was für ein Gewinde der Schalthebel eines 98er Fiestas hat? und ob der schalthebel gehärtet oder etwas in der art ist?...

  1. #1 Anub`arak, 21.09.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Hallo,
    weiß einer von euch was für ein Gewinde der Schalthebel eines 98er Fiestas hat? und ob der schalthebel gehärtet oder etwas in der art ist?

    Dark greetz
    Anub
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Dat müsste m12x1,5 sein und der dürfte gehärtet sein
     
  3. #3 Anub`arak, 21.09.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Danke


    dark greetz
    Anub
     
Thema:

Gewinde

Die Seite wird geladen...

Gewinde - Ähnliche Themen

  1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Suche Gewinde Fahrwerk fiesta 180mk7

    Gewinde Fahrwerk fiesta 180mk7: Hallo zusammen. Suche ein Gewinde Fahrwerk für meinen St. Bilstein B14, H&R Mono Tube oder KW Variante1 Wenn eins ab zu geben sein sollte würde...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Umlenkrolle Gewinde defekt (Helicoil"s?)

    Zahnriemen Umlenkrolle Gewinde defekt (Helicoil"s?): Hallo zusammen Wir haben gestern bei meinem fofo bj 99 1.8 16v den Zahnriemen gewechselt + Spann + Umlenkrolle. Motor lief wunderbar. dann sah...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gewinde auf der Hinterachse verstellen?

    Gewinde auf der Hinterachse verstellen?: Servus, vielleicht sollte ich die Feder einfach mal ausbauen aber ich frag doch mal lieber kurz hier, bevor ich dann vor nem Problem steh und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ta Gewinde Fahrwerk nicht tief genug

    Ta Gewinde Fahrwerk nicht tief genug: Hallo alle zusammne. Bin neu hier und habe ein Problem und bin am verzweifeln, hatte mir vor kurzer Zeit tieferlegungs federn . einbauen lassen...