Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gewindedurchmesser Dachantennenfuß Navi- Radioantenne

Diskutiere Gewindedurchmesser Dachantennenfuß Navi- Radioantenne im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser das Gewinde des Antennenfußes der Navi- Radioantenne hat. Bekomme die Stabantenne nicht mehr...

1. ecki

ecki Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, TDCI
    Hallo,

kann mir jemand sagen welchen Durchmesser das Gewinde des Antennenfußes der Navi- Radioantenne hat. Bekomme die Stabantenne nicht mehr fest. Wenn`s M5 wär würde ich das Gewinde auf M6 aufbohren und nen anderen Stab drauf schrauben. Habe den Stab mal nach gekauft und bin mir nicht sicher ob es der richtige ist, der ist M5.

Gruß Ecki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

Moin ecki,

ich glaube es sind nur 4mm, habe aber leider keine Schieblehre zu Hand.

VG Meiky

Thema:

Gewindedurchmesser Dachantennenfuß Navi- Radioantenne

Die Seite wird geladen...

Gewindedurchmesser Dachantennenfuß Navi- Radioantenne - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  2. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  3. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  4. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

!!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Navi MCA redet nicht mehr --> firmware update?

Navi MCA redet nicht mehr --> firmware update?: Hallo, ich habe das Navi MCA in meinem mk4 facelift. Seit kurzem sagt mir die Navi-Stimme nicht mehr wo ich lang fahren soll. Die grafische...