Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gewindedurchmesser Dachantennenfuß Navi- Radioantenne

Diskutiere Gewindedurchmesser Dachantennenfuß Navi- Radioantenne im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser das Gewinde des Antennenfußes der Navi- Radioantenne hat. Bekomme die Stabantenne nicht mehr...

  1. ecki

    ecki Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, TDCI
    Hallo,

    kann mir jemand sagen welchen Durchmesser das Gewinde des Antennenfußes der Navi- Radioantenne hat. Bekomme die Stabantenne nicht mehr fest. Wenn`s M5 wär würde ich das Gewinde auf M6 aufbohren und nen anderen Stab drauf schrauben. Habe den Stab mal nach gekauft und bin mir nicht sicher ob es der richtige ist, der ist M5.

    Gruß Ecki
     
  2. meiky

    meiky Guest

    Moin ecki,

    ich glaube es sind nur 4mm, habe aber leider keine Schieblehre zu Hand.

    VG Meiky
     
Thema:

Gewindedurchmesser Dachantennenfuß Navi- Radioantenne

Die Seite wird geladen...

Gewindedurchmesser Dachantennenfuß Navi- Radioantenne - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...