Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Gewindeeinsatz für Ansaugbrücke 2,3l

Diskutiere Gewindeeinsatz für Ansaugbrücke 2,3l im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo! ich suche dringend einen heilen Gewindeeinsatz für den Kühlwassersensor.Es haldelt sich um den Messingeinsatz mit dem großen sechskant.Er...

  1. #1 Maune, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
    Maune

    Maune Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Hallo! ich suche dringend einen heilen Gewindeeinsatz für den Kühlwassersensor.Es haldelt sich um den Messingeinsatz mit dem großen sechskant.Er befindet sich vom Thermostatgehäuse aus ganz links in der Ansaugbrücke. Ford Scorpio 2,3l 16v von 1996.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestaheizer20, 30.09.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    hätt vielleicht noch was da, schau ich heute nachmittag

    des is quasi so ne hülse, oder?
     
  4. Maune

    Maune Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Ja genau ist eine "Gewindehülse"mit einem sechskant vorne
     
  5. #4 fiestaheizer20, 30.09.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    also die hülse inklusive sechskantschraube, kein ding, hab ich da
     
  6. Maune

    Maune Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Hört sich gut an.Schick mir mal bitte deine Mail-Adresse,wegen der Bezahlung !!!!
     
Thema:

Gewindeeinsatz für Ansaugbrücke 2,3l

Die Seite wird geladen...

Gewindeeinsatz für Ansaugbrücke 2,3l - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetventile für die Ansaugbrücke

    Magnetventile für die Ansaugbrücke: Hallo zusammen. Bei meinem C-Max hatte ich ein Problem mit dem Öl verbrauch, und zwar waren die Kolbenringe kaputt. Nun habe ich neue drin, aber...
  3. Ansaugbrücke erneuern

    Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...
  4. Scorpio 2,3l Probleme mit Temperatur Automatikgetriebes

    Scorpio 2,3l Probleme mit Temperatur Automatikgetriebes: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe es scheint zu heiss zu werden und schaltet den Motor aus und verliert dabei...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3

    Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3: Hallo ich habe noch eine Gebrauchte Ansaugbrücke für einen Ford Scorpio 2,3 16 V 147 PS abzugeben. Die Ansaugbrücke befindet sich in einem sehr...