Gewindefahrwerk Bilstein B14PSS

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Schwuppes, 04.10.2009.

  1. #1 Schwuppes, 04.10.2009
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Hi Leute,
    ich fahre einen FoFo Turnier und möchte ihn tieferlegen. Hat schon jemand das Bilstein verbaut und welche Erfahrungen kannst du dazu weiter geben.
    Oder Welche Erfahrungen könnt Ihr zu anderen Gewindefahrwerken sagen.
    Ihr würdet mir sehr weiter helfen damit
    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    Bilsteinfahrwerke sind immer gut
     
  4. #3 BlueOvalParts, 24.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2010
    BlueOvalParts

    BlueOvalParts Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2008
    Hallo,

    leider muß ich dich enttäuschen, denn es gibt da ein Problem:

    1. solltest du einen MK1 haben --> das B14 wird für diesen Typen nicht mehr hergestellt und du mußt Glück haben, wenn irgendjemand es noch lagernd hat. Heißt also suchen ...

    2. wenn du bereits den MK2 hast --> es gibt und es wird kein Bilstein Gewindefahrwerk für diesen Typen geben.

    Mich haben schon einige Kunden diesbezüglich angesprochen, da es einige OnlineShops gibt, die ein B14 für den Turnier anbieten. da muß man dann leider sagen, dass diese keine Ahnung haben ...

    Der einzige Hersteller der Qualitativ eines anbietet ist H&R.
     
  5. #4 Mondeo 2364, 24.10.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Naja ein Gewinde würde ich nicht nehmen da mir der Pflegeaufwand zu hoch ist sonst könnte das mit der Höhenverstellung Ärger geben , ich habe ein KAW Fahrwerk drin im Mondeo Turnier und mir gefällts ist aber alles eine Frage der "Ansicht" !!!
     
  6. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Pflegeaufwand ?

    Mein KW 1 lies sich nach 3 Jahren ohne Pflege verstellen.
     
Thema:

Gewindefahrwerk Bilstein B14PSS

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Bilstein B14PSS - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Biete AP Gewindefahrwerk gebraucht

    AP Gewindefahrwerk gebraucht: V E R K A U F T ! Konnte leider keine Löschen-Funktion finden... Grüße, habe ein Gewindefahrwerk der ap Sportfahrwerke GmbH abzugeben. Für Front...
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Gewindefahrwerk RS 2000

    Gewindefahrwerk RS 2000: Hi ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen F1 Gibt es für den RS was von Bildstein?? was habt ihr und wie sind eure erfahrungen??
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen

    Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen: Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, mir soweit auch nur das mir langsam der Schädel platzt. Ich fange mal von vorne an. Ich habe ja bereits...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Sportstoßdämpfer Bilstein...

    Sportstoßdämpfer Bilstein...: Hallo, wie würden sich diese Stoßdämpfer: http://www.bilstein.de/de/produkte/hochleistungsdaempfer/bilstein-b6/ im Vergleich zu den...