Gewindefahrwerk Bilstein B14PSS

Diskutiere Gewindefahrwerk Bilstein B14PSS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich fahre einen FoFo Turnier und möchte ihn tieferlegen. Hat schon jemand das Bilstein verbaut und welche Erfahrungen kannst du dazu...

1. #1 Schwuppes, 04.10.2009
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Hi Leute,
    ich fahre einen FoFo Turnier und möchte ihn tieferlegen. Hat schon jemand das Bilstein verbaut und welche Erfahrungen kannst du dazu weiter geben.
    Oder Welche Erfahrungen könnt Ihr zu anderen Gewindefahrwerken sagen.
    Ihr würdet mir sehr weiter helfen damit
    Gruß Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    Bilsteinfahrwerke sind immer gut

4. #3 BlueOvalParts, 24.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2010
    BlueOvalParts

BlueOvalParts Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2008
    Hallo,

leider muß ich dich enttäuschen, denn es gibt da ein Problem:

1. solltest du einen MK1 haben --> das B14 wird für diesen Typen nicht mehr hergestellt und du mußt Glück haben, wenn irgendjemand es noch lagernd hat. Heißt also suchen ...

2. wenn du bereits den MK2 hast --> es gibt und es wird kein Bilstein Gewindefahrwerk für diesen Typen geben.

Mich haben schon einige Kunden diesbezüglich angesprochen, da es einige OnlineShops gibt, die ein B14 für den Turnier anbieten. da muß man dann leider sagen, dass diese keine Ahnung haben ...

Der einzige Hersteller der Qualitativ eines anbietet ist H&R.

5. #4 Mondeo 2364, 24.10.2009
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Naja ein Gewinde würde ich nicht nehmen da mir der Pflegeaufwand zu hoch ist sonst könnte das mit der Höhenverstellung Ärger geben , ich habe ein KAW Fahrwerk drin im Mondeo Turnier und mir gefällts ist aber alles eine Frage der "Ansicht" !!!

6. elmo

elmo Benutzer

Pflegeaufwand ?

Mein KW 1 lies sich nach 3 Jahren ohne Pflege verstellen.

Thema:

Gewindefahrwerk Bilstein B14PSS

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Bilstein B14PSS - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk Knarzt

Gewindefahrwerk Knarzt: Guten Abend, ich habe in meinem Focus seit ca 6 Monaten ein Jom Gewindefahrwerk verbaut, nun habe ich das Problem das es Vorne auf der...
  2. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...
  3. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  4. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung: [ATTACH] Preisupdate ! Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 50 ,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so...