C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Gewindefahrwerk C-Max compact (DXA)

Diskutiere Gewindefahrwerk C-Max compact (DXA) im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hab mal ne frage an die Profis hier der C-MAX ist ja auf der Plattform des Focus aufgebaut... hat er auch die gleichen dämpfer etc? sprich ist...

  1. #1 schmöfer, 20.04.2014
    schmöfer

    schmöfer Streetfighter Society

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hab mal ne frage an die Profis hier

    der C-MAX ist ja auf der Plattform des Focus aufgebaut... hat er auch die gleichen dämpfer etc? sprich ist das gewindefahrwerk aus dem aktuellen Focus bzw 2010 das gleiche wie für den Max?

    DANKE schonmal und....

    FROHE OSTERN
     
Thema: Gewindefahrwerk C-Max compact (DXA)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewindefahrwerk cmax dxa

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk C-Max compact (DXA) - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...
  3. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  4. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....