C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Gewindefahrwerk C-Max compact (DXA)

Diskutiere Gewindefahrwerk C-Max compact (DXA) im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hab mal ne frage an die Profis hier der C-MAX ist ja auf der Plattform des Focus aufgebaut... hat er auch die gleichen dämpfer etc? sprich ist...

1. #1 schmöfer, 20.04.2014
    schmöfer

schmöfer Streetfighter Society

hab mal ne frage an die Profis hier

der C-MAX ist ja auf der Plattform des Focus aufgebaut... hat er auch die gleichen dämpfer etc? sprich ist das gewindefahrwerk aus dem aktuellen Focus bzw 2010 das gleiche wie für den Max?

DANKE schonmal und....

FROHE OSTERN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk C-Max compact (DXA)

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk C-Max compact (DXA) - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...