1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Gewindefahrwerk DA3

Diskutiere Gewindefahrwerk DA3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche ein güstiges gewindefahrwerk .. da ich zurzeit lehrling bin und die karre runter muss ... vielen dank alles anbieten

1. #1 Racer692, 11.01.2014
    Racer692

Racer692 Neuling

Fahrzeug:
    Focus DA3,2006/12,1,8 16v 125 PS
    Ich suche ein güstiges gewindefahrwerk .. da ich zurzeit lehrling bin und die karre runter muss ... vielen dank alles anbieten

Thema:

Gewindefahrwerk DA3

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk DA3 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST Gewindefahrwerk - eure Erfahrungen

ST Gewindefahrwerk - eure Erfahrungen: Hallo liebe Leute Ich fahre einen 2012er Turnier 2.0TDCi mit dem oben genannten Fahrwerk mit den 19er vom Facelift ST und 15mm Spurplatten and...
  2. Suche gebrauchtes Gewindefahrwerk für DNW

Suche gebrauchtes Gewindefahrwerk für DNW: Wie im Titel beschrieben suche ich nach einem gebrauchten Gewindefahrwerk für meinen 04er DNW, das einzige was es so ungefähr in meiner maximalen...
  3. Biete NAGELNEUES Gewindefahrwerk AK Street Ford Focus 2 3/5-türig DA3/DB3 Bj. 2004-2010

NAGELNEUES Gewindefahrwerk AK Street Ford Focus 2 3/5-türig DA3/DB3 Bj. 2004-2010: Hallo zusammen Verkaufe hier ein NAGELNEUES Gewindefahrwerk für Ford Focus 2 3/5-türig DA3/DB3 Bj. 2004-2010 Das Fahrwerk wurde noch NIE...