Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Gewindefahrwerk eingebaut

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Stchris, 07.06.2009.

  1. #1 Stchris, 07.06.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Wer hat von euch in den Focus ST schon Gewindefahrwerk eingebaut.

    Hab meins am Freitag eingebaut da waren 2 Sachen was ich bemängeln muss hattet ihr das selbe????

    1. Der Ring auf den vordernen Domlager liegt nur auf der underen Fläche auf also nicht da wo die alten Federn auflagen sondern auf dem unterern Rand der Domlager.

    Hat jemand zufällig ein Bild oder Erfahrung wie es bei ihm aussieht.

    2. Wenn ich das Fahrwerk runtergedreht habe habe ich nur noch 2mm Platz zwichen Gewindeteller und Reifen.

    Hab mir jetzt Spurplatten bestellt das ich es ganz runter schrauben kann Hab es jetzt wieder hochgeschraubt das ich mehr Platz hab das ich fahren kann.
    Ist das bei euch auch so das ihr Spurplatten braucht.

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 07.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    wenn du es so weit unten hast, ist das noch im tüvgeprüften bereich?

    so extrem tiferlegen und dann noch spurplatten bei evtl noch anderen felgen mit weniger et kannst dich schonmal auf radkästen ziehen einstellen..
     
  4. #3 Stchris, 07.06.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Die Tieferlegung ist 70VA 60HA ist der auch der Tüv geprüfte Bereich des Fahrwerks. Hab dann nur so ca 9cm Bodenfreiheit an den weichen Teilen. Ist eigentlich gar nicht so tief.

    Hab nur 5mm Spurplatten bestellt nur wegen der Freigängigkeit der Reifen.

    Und ich hab die orginal Felgen drauf und will die auch drauflassen.
     
Thema:

Gewindefahrwerk eingebaut

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk eingebaut - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Biete AP Gewindefahrwerk gebraucht

    AP Gewindefahrwerk gebraucht: V E R K A U F T ! Konnte leider keine Löschen-Funktion finden... Grüße, habe ein Gewindefahrwerk der ap Sportfahrwerke GmbH abzugeben. Für Front...
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Gewindefahrwerk RS 2000

    Gewindefahrwerk RS 2000: Hi ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen F1 Gibt es für den RS was von Bildstein?? was habt ihr und wie sind eure erfahrungen??
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen

    Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen: Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, mir soweit auch nur das mir langsam der Schädel platzt. Ich fange mal von vorne an. Ich habe ja bereits...
  5. Biete Biete ST Suspension STX Gewindefahrwerk für Fiesta ST 180

    Biete ST Suspension STX Gewindefahrwerk für Fiesta ST 180: Hallo zusammen, Ich biete hier mein im Januar 2016 gekauftes und ca 3000km gelaufenes ST Suspension STX (technisch absolut gleich dem KW...