Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Gewindefahrwerk eingebaut

Diskutiere Gewindefahrwerk eingebaut im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wer hat von euch in den Focus ST schon Gewindefahrwerk eingebaut. Hab meins am Freitag eingebaut da waren 2 Sachen was ich bemängeln muss hattet...

1. #1 Stchris, 07.06.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Wer hat von euch in den Focus ST schon Gewindefahrwerk eingebaut.

Hab meins am Freitag eingebaut da waren 2 Sachen was ich bemängeln muss hattet ihr das selbe????

1. Der Ring auf den vordernen Domlager liegt nur auf der underen Fläche auf also nicht da wo die alten Federn auflagen sondern auf dem unterern Rand der Domlager.

Hat jemand zufällig ein Bild oder Erfahrung wie es bei ihm aussieht.

2. Wenn ich das Fahrwerk runtergedreht habe habe ich nur noch 2mm Platz zwichen Gewindeteller und Reifen.

Hab mir jetzt Spurplatten bestellt das ich es ganz runter schrauben kann Hab es jetzt wieder hochgeschraubt das ich mehr Platz hab das ich fahren kann.
    Ist das bei euch auch so das ihr Spurplatten braucht.

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 07.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenn du es so weit unten hast, ist das noch im tüvgeprüften bereich?

so extrem tiferlegen und dann noch spurplatten bei evtl noch anderen felgen mit weniger et kannst dich schonmal auf radkästen ziehen einstellen..

4. #3 Stchris, 07.06.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Die Tieferlegung ist 70VA 60HA ist der auch der Tüv geprüfte Bereich des Fahrwerks. Hab dann nur so ca 9cm Bodenfreiheit an den weichen Teilen. Ist eigentlich gar nicht so tief.

Hab nur 5mm Spurplatten bestellt nur wegen der Freigängigkeit der Reifen.

Und ich hab die orginal Felgen drauf und will die auch drauflassen.

Thema:

Gewindefahrwerk eingebaut

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk eingebaut - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...
  4. Biete ST Gewindefahrwerk

ST Gewindefahrwerk: Hallo, ich habe ein original verpacktes und unbenutztes ST Gewindefahrwerk abzugeben. Es handelt sich hierbei um das „ST Gewindefahrwerk ST X...
  5. Gewindefahrwerk fiesta hilfe

Gewindefahrwerk fiesta hilfe: hallo hoffe mir kann jemand helfen ich habe mir ein gewindefahrwerk zugelegt vorne auch schon verbaut nur bin mir jetzt nicht sicher wie es an...