C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Gewindefahrwerk für C-Max??

Diskutiere Gewindefahrwerk für C-Max?? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich muß von meine c-max die stoßdämpfer wechseln, ich hab im internet eine satz FK gewindefahrwerk für focus II DA3/DB3...

1. jaja61

jaja61 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
    Hallo zusammen, ich muß von meine c-max die stoßdämpfer wechseln, ich hab im internet eine satz FK gewindefahrwerk für focus II DA3/DB3 gefunden,achslast 1070/1120. meine frage ist,ist zwar nicht angegeben aber passt das nicht auch für c-max?:gruebel:
    Danke für eure antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 15.12.2010
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    passen tuts bestimmt, aber wie siehts mit eintragen usw. aus wenn der CM nicht im GA steht?

Was kostet es denn? Schau mal nach AP-Gewindefahrwerken, die kosten ab 360€ und der Hersteller ist KW.

Oder nach JOM-Gewindefahrwerken, die sollen auch nicht schlecht sein höre ic von Kollegen öfter und das bekommst du für den c-max um die 250€ bei ebay.

4. jaja61

jaja61 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
    ist nicht angegeben aber vielleicht stehts schon drin! Kostet 217,- neu

Thema:

Gewindefahrwerk für C-Max??

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für C-Max?? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  2. C-Max D2 Armaturenbrett

C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  3. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben