Gewindefahrwerk für Mondeo Turnier V6/2.5 24V Bj.: 99 ?????

Diskutiere Gewindefahrwerk für Mondeo Turnier V6/2.5 24V Bj.: 99 ????? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ist es eigentlich möglich vom Mondeo V6 / 2.5 / 24V Limo. die vorderen Fahrwerksdämpfer Kombination von einem Gewindefahrwerk auch in den...

1. #1 FordV8Star, 28.08.2006
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo, ist es eigentlich möglich vom Mondeo V6 / 2.5 / 24V Limo. die vorderen Fahrwerksdämpfer Kombination von einem Gewindefahrwerk auch in den Mondeo Turnier der gleichen Motorisierung einzubauen UND auch eingetragen zu bekommen ???

Hat sich dazu schonmal jemand Gedanken gemacht, weil es ja ursprünglich für diese Baureihe kein GW - Fahrwerk gibt und der Markt ja sowieso recht dünn mit Fahrwerken gesäht ist.

Hoffe auf Hilfe...MfG

Thema:

Gewindefahrwerk für Mondeo Turnier V6/2.5 24V Bj.: 99 ?????

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für Mondeo Turnier V6/2.5 24V Bj.: 99 ????? - Ähnliche Themen

1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  3. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  4. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  5. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom