Gewindefahrwerk Koni

Diskutiere Gewindefahrwerk Koni im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Ich habe mir vor kurzem ein kaum gebrauchtes KONI Coil-over Gewindefahrwerk für ein Focus DAW gekauft. Mir ist aufgefallen das die HA...

1. #1 Focusing, 25.02.2010
    Focusing

Focusing Neuling

[FONT=&quot]Hey[/FONT]

[FONT=&quot]Ich habe mir vor kurzem ein kaum gebrauchtes KONI Coil-over Gewindefahrwerk für ein Focus DAW gekauft.[/FONT]

[FONT=&quot]Mir ist aufgefallen das die HA Dämpfer wenn man diese eindrückt sich nicht wieder von allein rausdrücken. Bei Koni wurde mir gesagt das es normal wäre da es ein 1 Kammern Dämpfer ist.[/FONT]

[FONT=&quot]Es handelt sich um die verchromten. [/FONT]

[FONT=&quot]Aber wo ist den da dan die Federwirkung, kann mich jemand aufklären? :rolleyes:[/FONT]

2. #2 FocusZetec, 25.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Feder hat die Aufgabe Straßen-Unebenheiten auszugleichen

Der Stoßdämpfer ist eigentlich ein Schwingungsdämpfer der die Ab.- und Aufbewgung des Autos dämpft/reguliert.

Der Stoßdämpfer ist nicht kaputt wenn er nicht von alleine wieder rauskommt ... die Aussage stimmt schon

3. #3 Focusing, 25.02.2010
    Focusing

Focusing Neuling

@ FocusZetec
    Danke für die Aufklärung!

Gibt es spizelle besonderheiten die beim einbau beachtet werden müssen?
    Oder tipps die den Einbau erleichtern?

Thema:

Gewindefahrwerk Koni

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Koni - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...
  2. Suche Gewindefahrwerk für 1.6 ecoboost

Gewindefahrwerk für 1.6 ecoboost: Hallo. Ich suche schon länger ein gewindefahrwerk für den DXA 1.6 ecoboost Finde aber nichts. Hat jemand nen Tip?
  3. Biete Gewindefahrwerk Kw Variante 3

Gewindefahrwerk Kw Variante 3: Verkaufe Kw Variante 3 Gewindefahrwerk. Druck und Zugstufen Verstellung sowie Härte Verstellung. War ca 9000 km in meinem Ford Focus St dyb 2,0...
  4. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  5. Biete Bremsanlage, Gewindefahrwerk uvm für Ford Focus Mk2 zu verkaufen...

Bremsanlage, Gewindefahrwerk uvm für Ford Focus Mk2 zu verkaufen...: Hallo zusammen, wir bauen gerade einen Ford Focus Mk2 CC um. Dafür haben wir bei der bekannten Firma K-Sport in Schkeuditz eine Bremsanlage...