Gewindefahrwerk mit Tomason TN1 Felgen am Fiesta Sport

Diskutiere Gewindefahrwerk mit Tomason TN1 Felgen am Fiesta Sport im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Möchte gerne an meinem Fiesta Sport (BJ06) ein Gewindefahrwerk von H&R VA30/HA30 einbauen und dazu die Felgen Tomason TN1 mit 8x17 und...

1. #1 mmadlener, 23.02.2007
    mmadlener

mmadlener Guest

Hallo!

Möchte gerne an meinem Fiesta Sport (BJ06) ein Gewindefahrwerk von H&R VA30/HA30 einbauen und dazu die Felgen Tomason TN1 mit 8x17 und einer ET von 35! Die Bereifung wäre dann eine 205/40/17!

Nun ist die Frage, ob ich da in Österreich (brauch einen Spezialisten für Österreich) keine Probleme bekommen und wie es da mit dem Radkästen bei 17 Zöllern ausschaut.

Hoffentlich hilft mir da jemand weiter! ​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportler, 24.02.2007
    sportler

sportler Guest

würde mir auch nochmal gedanken über die et machen.35 ist bei nem gewindefahrwerk schon recht viel.musst ja bedenken das das gewinde plus fedr nun nicht mehr über der radreifen kombi steht sondern hinten entlang der felge verläuft...

4. #3 mmadlener, 24.02.2007
    mmadlener

mmadlener Guest

Leider gibt es diese Felgen nur in der ET von 35!
    Original hatte ich eine ET von 52!

Welche Lösung schlägst du mir vor?

Thema:

Gewindefahrwerk mit Tomason TN1 Felgen am Fiesta Sport

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk mit Tomason TN1 Felgen am Fiesta Sport - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...