1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Gewindefahrwerk MK 2 neu

Diskutiere Gewindefahrwerk MK 2 neu im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete FK Gewindefahrwerk AK Street SMFO9003 neu noch nicht eingebaut. Momentaner Preis bei FK um die 235 Euro ich gebe es für 160 ab oder tausche...

1. #1 pepe-22, 09.07.2012
    pepe-22

pepe-22 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2005,145 PS
    Biete FK Gewindefahrwerk AK Street SMFO9003 neu noch nicht eingebaut.
    Momentaner Preis bei FK um die 235 Euro ich gebe es für 160 ab oder tausche
    gegen 40mm Eibach Federn.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pepe-22, 27.07.2012
    pepe-22

pepe-22 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2005,145 PS
    Neuer Preis 145 Euro

Thema:

Gewindefahrwerk MK 2 neu

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk MK 2 neu - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...