Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Gewindefahrwerk / Spurverbreiterung

Diskutiere Gewindefahrwerk / Spurverbreiterung im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hat schon jemand Erfarung mit dem neuen Facelift Modell 2018 -zwecks, Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung? Der Dicke muss hinten min. 40mm...

1. #1 Ampired, 17.04.2019
    Ampired

Ampired Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect Titanium Grand 1,5
    Hat schon jemand Erfarung mit dem neuen Facelift Modell 2018 -zwecks, Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung?

Der Dicke muss hinten min. 40mm runter und vorne 10mm. Zu dem würde ich gerne, 20-30mm, die Spurverbreitern, damit es was Fetter aussieht. Hab da an ST gedacht.

Wenn schon langsam ;) dann etwas gediegen. :D

Schon irgendjemand was umgesetzt?

Ich hab den 1,5 120PS Titanium Grand.

Anhänge:

Thema: Gewindefahrwerk / Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tourneo connect at line

,
  2. ford tourneo connect gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk / Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Einbau Ford Performance Gewindefahrwerk (KW)

Einbau Ford Performance Gewindefahrwerk (KW): In den nächsten Tagen wird vermutlich das Gewindefahrwerk FPP Ford Nr. 2217057 eintreffen. Ich bräuchte dazu verschiedene Anzugsdrehmomente wenn...
  2. Suche gebrauchtes Gewindefahrwerk für DNW

Suche gebrauchtes Gewindefahrwerk für DNW: Wie im Titel beschrieben suche ich nach einem gebrauchten Gewindefahrwerk für meinen 04er DNW, das einzige was es so ungefähr in meiner maximalen...
  3. K-Sport Gewindefahrwerk

K-Sport Gewindefahrwerk: Moin, hat schon Jemand Erfahrung mit dem K-Sport Gewindefahrwerk KS-GF-49 gemacht ??? Das hört sich alles super an, allerdings kenne ich keinen...
  4. Hilfe! Gewindefahrwerk Vogtland

Hilfe! Gewindefahrwerk Vogtland: Hallo, ich bin neu hier, habe seit Anfang September einen Mondeo 2,5L V6 Limousine, Baujahr 2005 und war eben beim TÜV. Ich brauche rechts...
  5. auto-news.de: Gewindefahrwerk, Sportfedern und Spurverbreiterungen von H&R für den ne

auto-news.de: Gewindefahrwerk, Sportfedern und Spurverbreiterungen von H&R für den ne: Der Ford Mustang ist wieder da. Seit Juli 2015 ist die sechste Generation des uramerikanischen Musclecars nun auch offiziell in Deutschland...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden