Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gewindefahrwerk - welches ?

Diskutiere Gewindefahrwerk - welches ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, spiele mit dem Gedanken doch ein Gewindefahrwerk zu verbauen. Eventuell hat schon jemand eines verbaut und kann dieses empfehlen oder...

1. #1 thommy 68, 20.10.2012
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

spiele mit dem Gedanken doch ein Gewindefahrwerk zu verbauen. Eventuell hat schon jemand eines verbaut und kann dieses empfehlen oder kann Tips geben.

Mein Fahrzeug Focus 1.6l TI-VCT BJH 2009 Tunier

Thommy68 :top1::top1::top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 21.10.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also ich kann dir ein KW-Fahrwerk empfehlen. Ich hatte damals ein V1 Inox im MK1 Turnier und das war schon ein ziemlich geiles Fahrwerk. Nicht zu hart, gute Straßenlage und der Preis geht auch. Alternativ kannst du evt. mal nach AP-Fahrwerken gucken, sind billiger und werden bei KW produziert.

4. #3 thommy 68, 21.10.2012
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

vielen Dank für deine Info. Mach ich noch ein wenig schlau.

Schönen Sonntag.

Thommy68 :top1::top1::top1:

Thema:

Gewindefahrwerk - welches ?

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - welches ? - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...
  4. Biete ST Gewindefahrwerk

ST Gewindefahrwerk: Hallo, ich habe ein original verpacktes und unbenutztes ST Gewindefahrwerk abzugeben. Es handelt sich hierbei um das „ST Gewindefahrwerk ST X...
  5. Gewindefahrwerk fiesta hilfe

Gewindefahrwerk fiesta hilfe: hallo hoffe mir kann jemand helfen ich habe mir ein gewindefahrwerk zugelegt vorne auch schon verbaut nur bin mir jetzt nicht sicher wie es an...