Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe jetzt endlich mein Gewindefahrwerk verbaut. An der Hinterachse wird die original Feder oben mit so einem Gummiring fixiert. Bei meinen...

  1. #1 Fritze10, 30.04.2012
    Fritze10

    Fritze10 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 1
    Bj. 2002 Facelift
    1,6l
    Hallo,
    habe jetzt endlich mein Gewindefahrwerk verbaut. An der Hinterachse wird die original Feder oben mit so einem Gummiring fixiert. Bei meinen neuen Federn kommt ja oben das Gewinde auf die Feder mit dem ich die Höhe einstellen kann. Über dieses Gewinde bekomm ich jedoch nicht den Gummi. Den hab ich jetzt mal weggelassen und soweit passt alles. Bin auch shcon en paar Km gefahren und bis jetzt is nix passiert. Nur das kommt mir ein wenig spanisch vor und wollte mal fragen ob das so korrekt ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

    Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...