Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe jetzt endlich mein Gewindefahrwerk verbaut. An der Hinterachse wird die original Feder oben mit so einem Gummiring fixiert. Bei meinen...

1. #1 Fritze10, 30.04.2012
    Fritze10

Fritze10 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 1
    Bj. 2002 Facelift
    1,6l
    Hallo,
    habe jetzt endlich mein Gewindefahrwerk verbaut. An der Hinterachse wird die original Feder oben mit so einem Gummiring fixiert. Bei meinen neuen Federn kommt ja oben das Gewinde auf die Feder mit dem ich die Höhe einstellen kann. Über dieses Gewinde bekomm ich jedoch nicht den Gummi. Den hab ich jetzt mal weggelassen und soweit passt alles. Bin auch shcon en paar Km gefahren und bis jetzt is nix passiert. Nur das kommt mir ein wenig spanisch vor und wollte mal fragen ob das so korrekt ist.

Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...
  2. Suche Gewindefahrwerk für 1.6 ecoboost

Gewindefahrwerk für 1.6 ecoboost: Hallo. Ich suche schon länger ein gewindefahrwerk für den DXA 1.6 ecoboost Finde aber nichts. Hat jemand nen Tip?
  3. Biete Gewindefahrwerk Kw Variante 3

Gewindefahrwerk Kw Variante 3: Verkaufe Kw Variante 3 Gewindefahrwerk. Druck und Zugstufen Verstellung sowie Härte Verstellung. War ca 9000 km in meinem Ford Focus St dyb 2,0...
  4. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  5. Biete Bremsanlage, Gewindefahrwerk uvm für Ford Focus Mk2 zu verkaufen...

Bremsanlage, Gewindefahrwerk uvm für Ford Focus Mk2 zu verkaufen...: Hallo zusammen, wir bauen gerade einen Ford Focus Mk2 CC um. Dafür haben wir bei der bekannten Firma K-Sport in Schkeuditz eine Bremsanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden