Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; schon mal jemand eins verbaut ??? Ich hatte bis jetzt immer die H & R Federn, wollte aber jetzt einfach mal was vernünftiges verbauen.

  1. #1 reiskirchener, 07.09.2012
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    schon mal jemand eins verbaut ??? Ich hatte bis jetzt immer die H & R Federn, wollte aber jetzt einfach mal was vernünftiges verbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VOLKAN

    VOLKAN Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 Turnier
    2,0 TDCI 140 PS
    Powershift
    Die H&R sind doch vernünftig :)
     
  4. #3 reiskirchener, 11.09.2012
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    hatte die bis jetzt immer drin, aber irgendwann sind nun mal die Dämpfer hin, und dann muss man schon wieder ran, lieber gleich was richtiges und dann ist ruhe.
     
Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk Knarzt

    Gewindefahrwerk Knarzt: Guten Abend, ich habe in meinem Focus seit ca 6 Monaten ein Jom Gewindefahrwerk verbaut, nun habe ich das Problem das es Vorne auf der...
  2. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

    Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...