Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Gewindefahrwerk Variante 3von KW? Möchte mir dieses Fahrwerk eventuell anschaffen, da ich auch gerne mal über...

1. #1 LPG FUTZI, 05.01.2013
    LPG FUTZI

LPG FUTZI Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST
    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit dem Gewindefahrwerk Variante 3von KW? Möchte mir dieses Fahrwerk eventuell anschaffen, da ich auch gerne mal über die Nordschleife fahre.

Gruß Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Wirst du als Ottonormal Verbraucher absolut nicht eingestellt kriegen.

Höhe und Spur/Sturz ist klar, aber bei diesem Fahrwerk gibt es noch einige andere Verstellmöglichkeiten, die du nur bei ganz wenigen Leuten in Deutschland perfekt eingestellt bekommst. Manthey in Meuspath zum Beispiel.

Greif zum V2, da wirst du glücklicher mit. Und für "ab und zu mal ne Runde Nordschleife" reicht das allemal.

Wobei du mit dem Serienfahrwerk auch schon recht gut bedient bist.

4. #3 LPG FUTZI, 10.01.2013
    LPG FUTZI

LPG FUTZI Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST
    Variante 2 gibt es leider nicht nur die 1 und 3.

Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...
  4. Biete ST Gewindefahrwerk

ST Gewindefahrwerk: Hallo, ich habe ein original verpacktes und unbenutztes ST Gewindefahrwerk abzugeben. Es handelt sich hierbei um das „ST Gewindefahrwerk ST X...
  5. Gewindefahrwerk fiesta hilfe

Gewindefahrwerk fiesta hilfe: hallo hoffe mir kann jemand helfen ich habe mir ein gewindefahrwerk zugelegt vorne auch schon verbaut nur bin mir jetzt nicht sicher wie es an...