Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey ich bin heute neu ins Forum eingeteten weil mir eine Frage unter den Nägeln brennt. Und zwar geht es ums H&R Gewindefahwerk. Ich hab...

1. Styli

Styli Neuling

Hey ich bin heute neu ins Forum eingeteten weil mir eine Frage unter den Nägeln brennt.

Und zwar geht es ums H&R Gewindefahwerk. Ich hab gelesen das es jeweils eine normale und eine
    Tiefe Version des Fahrwerkes gibt.

Wer von euch hat schon Erfahrung mit dem Fahrwerk und nem Mondeo BA7 Turnier?

Danke schon mal im vorraus.

Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  3. Gewindefahrwerk Knarzt

Gewindefahrwerk Knarzt: Guten Abend, ich habe in meinem Focus seit ca 6 Monaten ein Jom Gewindefahrwerk verbaut, nun habe ich das Problem das es Vorne auf der...
  4. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...