Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Styli, 21.05.2013.

  1. Styli

    Styli Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin heute neu ins Forum eingeteten weil mir eine Frage unter den Nägeln brennt.

    Und zwar geht es ums H&R Gewindefahwerk. Ich hab gelesen das es jeweils eine normale und eine
    Tiefe Version des Fahrwerkes gibt.

    Wer von euch hat schon Erfahrung mit dem Fahrwerk und nem Mondeo BA7 Turnier?

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Biete AP Gewindefahrwerk gebraucht

    AP Gewindefahrwerk gebraucht: V E R K A U F T ! Konnte leider keine Löschen-Funktion finden... Grüße, habe ein Gewindefahrwerk der ap Sportfahrwerke GmbH abzugeben. Für Front...
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Gewindefahrwerk RS 2000

    Gewindefahrwerk RS 2000: Hi ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen F1 Gibt es für den RS was von Bildstein?? was habt ihr und wie sind eure erfahrungen??
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen

    Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen: Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, mir soweit auch nur das mir langsam der Schädel platzt. Ich fange mal von vorne an. Ich habe ja bereits...
  5. Biete Biete ST Suspension STX Gewindefahrwerk für Fiesta ST 180

    Biete ST Suspension STX Gewindefahrwerk für Fiesta ST 180: Hallo zusammen, Ich biete hier mein im Januar 2016 gekauftes und ca 3000km gelaufenes ST Suspension STX (technisch absolut gleich dem KW...