Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; servus wer hat heir schon mal von der marke Blue Line gehört und welcher erfahrungen habr ihr damit gemacht mfg

1. #1 BamBam1986, 09.03.2010
    BamBam1986

BamBam1986 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2009 2l 145ps
    servus

wer hat heir schon mal von der marke Blue Line gehört und welcher erfahrungen habr ihr damit gemacht

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Bluel Line müsste von JOM sein.
    Ich selbst würde dir davon abraten.
    Habe zwar selbst keine Erfahrung damit gemacht aber Sicherheit geht vor.
    Bedenke das das Fahrwerk ein Sicherheitsrelevantes Teil ist und da kein "Billigschrott" verbaut werden sollte genauso wie bei Bremsen und Reifen.
    Gib lieber was mehr aus und hole dir was ordentliches wie H&R, KW, Weitec (Weitec kannst eigentlich auch ohne Bedenken verbauen) genauso wie AP.
    Supersport, Jom, FK etc. am besten die Finger von lassen obwohl da die Meinungen auseinander gehen.
    Was du jedoch machst ist deine Sache ich bzw. wir können dir nur Ratschläge und Tipps geben

4. #3 BamBam1986, 09.03.2010
    BamBam1986

BamBam1986 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2009 2l 145ps
    wollt nur mal wissen ob jemand damit erfahrung hatt.
    FK nie wieder dass hatte ich mal verbaut.........

5. #4 FoFo-Ossi, 09.03.2010
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Also ich wüsste nicht das von meiner Seite aus jemand so ein Fahrwerk verbaut hat deshalb kann ich dir da wohl leider nicht weiterhelfen, sorry

6. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    kauf lieber direkt ein premium fahrwerk wie h&r, kw, spax etc !

alles andere wird dir auf dauer nur ärger machen!

Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...
  4. Biete ST Gewindefahrwerk

ST Gewindefahrwerk: Hallo, ich habe ein original verpacktes und unbenutztes ST Gewindefahrwerk abzugeben. Es handelt sich hierbei um das „ST Gewindefahrwerk ST X...
  5. Gewindefahrwerk fiesta hilfe

Gewindefahrwerk fiesta hilfe: hallo hoffe mir kann jemand helfen ich habe mir ein gewindefahrwerk zugelegt vorne auch schon verbaut nur bin mir jetzt nicht sicher wie es an...