Gewindegröße beim Schaltknauf

Diskutiere Gewindegröße beim Schaltknauf im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute , kann mir mal jemand sagen , welche gewindegröße und steigung das innengewinde vom schaltknauf hat bzw. von der gewindestange , der...

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hi leute ,

kann mir mal jemand sagen , welche gewindegröße und steigung das innengewinde vom schaltknauf hat bzw. von der gewindestange , der wagen ist ein 97er fiesta .

vito

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    ????????????? :fragezeichen: :fragezeichen:

4. #3 just crank, 01.03.2007
    just crank

just crank Neuling

hi also beim 97 weis ich es nicht aber ich habe nen 95er und die könnte ich dir mitteilen wenn es dich weiter bringt????

gruß tim

5. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    yo , kannst ja mal sagen :)

6. #5 just crank, 01.03.2007
    just crank

just crank Neuling

jo dann gucke ich morgen auffer arbeit mal nach und dann sach ich dir das mal wie das bei mir ist

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    mess mal den außendurchmesser, also entweder isses m12x1,5 oder m10x1,25

9. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    alles klärchien , dankeschön

vito

Thema:

Gewindegröße beim Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Gewindegröße beim Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...