Gewindegröße beim Schaltknauf

Diskutiere Gewindegröße beim Schaltknauf im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute , kann mir mal jemand sagen , welche gewindegröße und steigung das innengewinde vom schaltknauf hat bzw. von der gewindestange , der...

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    hi leute ,

    kann mir mal jemand sagen , welche gewindegröße und steigung das innengewinde vom schaltknauf hat bzw. von der gewindestange , der wagen ist ein 97er fiesta .

    vito
     
  2. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    ????????????? :fragezeichen: :fragezeichen:
     
  3. #3 just crank, 01.03.2007
    just crank

    just crank Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi also beim 97 weis ich es nicht aber ich habe nen 95er und die könnte ich dir mitteilen wenn es dich weiter bringt????

    gruß tim
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    yo , kannst ja mal sagen :)
     
  5. #5 just crank, 01.03.2007
    just crank

    just crank Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jo dann gucke ich morgen auffer arbeit mal nach und dann sach ich dir das mal wie das bei mir ist
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    mess mal den außendurchmesser, also entweder isses m12x1,5 oder m10x1,25
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    alles klärchien , dankeschön

    vito
     
Thema:

Gewindegröße beim Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Gewindegröße beim Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...