Gewindegröße beim Schaltknauf

Diskutiere Gewindegröße beim Schaltknauf im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute , kann mir mal jemand sagen , welche gewindegröße und steigung das innengewinde vom schaltknauf hat bzw. von der gewindestange , der...

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hi leute ,

    kann mir mal jemand sagen , welche gewindegröße und steigung das innengewinde vom schaltknauf hat bzw. von der gewindestange , der wagen ist ein 97er fiesta .

    vito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ????????????? :fragezeichen: :fragezeichen:
     
  4. #3 just crank, 01.03.2007
    just crank

    just crank Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi also beim 97 weis ich es nicht aber ich habe nen 95er und die könnte ich dir mitteilen wenn es dich weiter bringt????

    gruß tim
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    yo , kannst ja mal sagen :)
     
  6. #5 just crank, 01.03.2007
    just crank

    just crank Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jo dann gucke ich morgen auffer arbeit mal nach und dann sach ich dir das mal wie das bei mir ist
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    mess mal den außendurchmesser, also entweder isses m12x1,5 oder m10x1,25
     
  9. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    alles klärchien , dankeschön

    vito
     
Thema:

Gewindegröße beim Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Gewindegröße beim Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...