Gewindegröße vom Fiestaschaltknauf

Diskutiere Gewindegröße vom Fiestaschaltknauf im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie groß das Schaltgestänge des Ford Fiesta JH1/JD3 ist? mfg benni339

1. #1 benni339, 19.01.2008
    benni339

benni339 Guest

Hallo, kann mir jemand sagen wie groß das Schaltgestänge des Ford Fiesta JH1/JD3

ist? mfg benni339

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 19.01.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    da will wohl wer was selber bauen? Wenn ja, hast du keine Gewindelehre? Aber warum so aufwendig.....
    mach das doch wie bei den zubehördingern... 3 madenschrauben und gut. dann kannst du den Ganghebel auch noch kürzen...

4. #3 benni339, 19.01.2008
    benni339

benni339 Guest

Hi, eigentlich wollte ich nix basteln^^ ich will bloß nen anderen Schlatknauf und mir gefällt der vom Fiesta der mit Teil Leder/Alu, aber ich weiss nich was der fürn gewinde hat

5. #4 turnschuuh, 19.01.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    dann nimm einfach einen aus dem Zubehör, mit dieser "tollen" Universalbefestigung. Gibt auch einige, wo gleich paar Adapter dabei sin..

6. #5 benni339, 19.01.2008
    benni339

benni339 Guest

Ich will das Teil aber nicht neu kaufen, ich hol mir einen bei Ebay!!! Weiss den keiner was der beschrieben fiesta fr ne Gewindestärke hat????????????????

Thema:

Gewindegröße vom Fiestaschaltknauf

Die Seite wird geladen...

Gewindegröße vom Fiestaschaltknauf - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gewindegröße Dachantenne

Gewindegröße Dachantenne: Hallo, mir wurde am Wochenende meine Antenne geklaut. :( Ich hab schon die SuFu genutzt, aber nichts gefunden. Welche Gewindegröße benötige...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 MK6 vfl Abschlepphaken Gewinderichtung + Gewindegröße?

MK6 vfl Abschlepphaken Gewinderichtung + Gewindegröße?: Hallo Fiesta freunde, ich habe folgenede frage: welche gewinderichtung hat das Gewinde für den abschlepphaken vorne? links oder rechtsgewinde?...
  3. Gewindegröße beim Schaltknauf

Gewindegröße beim Schaltknauf: hi leute , kann mir mal jemand sagen , welche gewindegröße und steigung das innengewinde vom schaltknauf hat bzw. von der gewindestange , der...