Gewinn den schönsten Pokal Deutschlands!!!

Diskutiere Gewinn den schönsten Pokal Deutschlands!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Geehrter Ford Freund...da läuft ein Rennen um den schönsten Pokal Deutschlands...Diesmal zählt weniger Leistung, Styling u.s.w., jetzt gewinnt die...

1. #1 einroberto, 07.06.2007
    einroberto

einroberto Guest

Geehrter Ford Freund...da läuft ein Rennen um den schönsten Pokal Deutschlands...Diesmal zählt weniger Leistung, Styling u.s.w., jetzt gewinnt die schönste Geschichte...Einfach ein paar Zeilen notieren, ein paar Bilder hinzu und dann ab damit zum Komitee...Alles weitere unter:

http://blog.autoki.com/2007/05/30/hol-dir-den-autoki-pokal/

Die ersten Nominierungen sind schon raus, viel Spaß beim lesen,
    MfG Roberto :skeptisch:

2. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

da kommt das autoki schon hier her! nee nee nee :)
    woher denn nur !? :rolleyes:

Thema:

Gewinn den schönsten Pokal Deutschlands!!!

Die Seite wird geladen...

Gewinn den schönsten Pokal Deutschlands!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Schon selten?

Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  5. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...