Gewisse Anzahl an Beiträgen bevor man was in den Trödelmarkt stellen darf!!!

Diskutiere Gewisse Anzahl an Beiträgen bevor man was in den Trödelmarkt stellen darf!!! im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo Mir ist aufgefallen,dass sich viele Anmelden nur um was in den "Trödelmarkt" zu stellen. Könnte man das hier nicht auch so...

1. #1 Christian19, 15.09.2007
    Christian19

Christian19 Guest

Hallo

Mir ist aufgefallen,dass sich viele Anmelden nur um was in den "Trödelmarkt" zu stellen.

Könnte man das hier nicht auch so einstellen,dass man eine gewisse Zahl an Beiträgen haben muss um was in den "Trödelmarkt" stellen zu können?

MfG
    Christian

2. #2 Succubi, 15.09.2007
    Succubi

Succubi Guest

Wieso denn? Ich hab' noch von keiner negativen Abwicklung gehört.

Gruß

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nö, passt schon so. gibt halt leute die z.b. ihr auto nur loswerden wollen, da brauchen se nicht noch grossartig threads schreiben.

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Jap sehe ich auch so.
    Finde es nicht schlimm, wenn sich hier Leute anmelden, nur um ihren Ford zu verkaufen.

Thema:

Gewisse Anzahl an Beiträgen bevor man was in den Trödelmarkt stellen darf!!!

Die Seite wird geladen...

Gewisse Anzahl an Beiträgen bevor man was in den Trödelmarkt stellen darf!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Darf ein Xenonbrenner explodieren?

Darf ein Xenonbrenner explodieren?: Nabend! Heute hätt ich dann auch mal wieder ein Problem. Gestern, aus heiterem Himmel (vermutlich als die Lichtautomatik das Licht einschalten...
  2. Beitrag nicht bearbeitbar

Beitrag nicht bearbeitbar: Servus, ich habe heute festgestellt, das ich meinen Thread "Mitglieder nach PLZ" nicht mehr bearbeiten kann bzw der Button "Bearbeiten" fehlt....
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Beitrag umgezogen, finde die Löschfunktion nicht.

Beitrag umgezogen, finde die Löschfunktion nicht.: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Beitrag in das Focus Forum verschoben,
  5. Auch mal an dieser Stelle

Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...