GeZ für eure PC's ????? JA / NEIN

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Ford_Fiasko_1.3l, 13.09.2006.

  1. #1 Ford_Fiasko_1.3l, 13.09.2006
    Ford_Fiasko_1.3l

    Ford_Fiasko_1.3l Guest

    Hallo zusammen.

    gerade ärgere ich mich wieder über diese beschissene GEZ und den kram. ab 2007 soll auch noch für jeden internetfähigen PC GEZahlt werden. ich halte das für nen ziemlich schlechten plan. mit meinem mickrigen isdn-anschluss läuft ja noch nicht mal vernünftig ein web-radio, geschweige denn fernsehn übers internet, oder filme..
    gut, manche sprechen von kulturflatrate und so, fernsehen im internet und auch online radiohören. meiner meinung nach im grunde ne gute sache, aber: wieviel prozent der gesamten internetnutzer macht sowas? verschwindend wenige. das resultat ist dann, dass alle die überhaupt mal nen PC haben, zahlen können. egal, was sie damit machen, egal, ob das überhaupt möglich ist, für was man da zahlt.
    mich würde da mal eure meinung drüber interessieren. werdet ihr brav sagen: "ja, die GEZ hat das so beschlossen, und das ist bestimmt gut für mich" oder: "haut mich ab, mit den blödsinn".

    Gruss,

    E.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Radio oder Fernsehen übers Internet bringts es nicht wirklich. Paralell zum PC läuft bei mir eh immer der Fernseher oder das Radio. Sollten die mich zwingen, daß ich für den PC auch noch zahlen muß, ist das ein guter Grund, den PC aus dem Fenster zu schmeißen (Hoffentlich treffe ich dann wenigstens einen von der GEZ).
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    GEZ ist sowieso fürn :assshaking:
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich halte davon auch nix!

    Wir sollten dagegen angehen ^^ :protest:
     
  6. loki81

    loki81 Guest

    scheiss wegelagerei!!
     
  7. #6 Dark Blue, 14.09.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich nicht. Gehts noch?!
     
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich weis gar nicht was hier so ein trubel gemacht wird. Privathaushalte, die bereits einen fernseher angemeldet haben, müssen sowieso nicht zahlen
     
  9. #8 bluekacorinna, 14.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    das ist ein Witz oder???


    wenn das wirklich so sein sollte wird ein zweiter Laptop gekauft,und der kommt dann weg. Solche Arschl.....!!!!!!!!!!!!Wir zahlen ohne hin schon 4 oder 6 mal im Jahr 51 € ??
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Leon

    Leon Guest

    So ist es. Für private Haushalte ändert sich mal rein gar nichts.

    Vorher lief die GEZ über meine Frau. Dann bekam ich einen Wisch, dass ich 5 Euro fürs Autoradio zahlen soll. Kurzer Prozess, sie hat alles abgemeldet und ich hab alles auf meinen Namen gemacht - jetzt zahlen wir genauso viel wie vorher und die GEZ hatte wieder einen netten Verwaltungsaufwand :D

    In der Umfrage fehlt noch die Auswahlmöglichkeit: "Betrifft mich nicht"
     
  12. #10 bluekacorinna, 14.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    *aufschnauf*
     
Thema:

GeZ für eure PC's ????? JA / NEIN

Die Seite wird geladen...

GeZ für eure PC's ????? JA / NEIN - Ähnliche Themen

  1. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

    Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  2. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  3. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

    Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hydrostößel, ja oder nein !!!!!

    Hydrostößel, ja oder nein !!!!!: Hallo Ihr lieben Scorpio-Fahrer, mein Name ist Rudi, ich bin Jahrgang 1952 (also nicht mehr der Jüngste) und fahre einen TVR S290 auch S3C...
  5. Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

    Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor: Hallo. Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen...