GFJ 1,1l Motor AUSBAU

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von fiesta07, 11.03.2008.

1. #1 fiesta07, 11.03.2008
    fiesta07

fiesta07 Guest

Hallo Leute , ich wollte mich mal schlau machen ob es irgendwelche tricks beim ausbau meines ford fiesta gfj 1,1l motor ausbau gibt ??.....muss das getriebe dafür raus .?? was muss ich noch beachten ??

mfg FIESTA 07

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GFJ 16V, 11.03.2008
    GFJ 16V

GFJ 16V Guest

wenn du den motor nach unten rausnimmst kannste das getriebe (auch mit antriebswellen) dranlassen. nach oben hab ich noch nicht probiert, aber wenn du guckst obs vom platz her geht spricht nichts dagegen.
    wüsste aber sonst nicht was noch besonderes zu beachten wäre.

4. #3 martin-xr2i, 13.03.2008
    martin-xr2i

martin-xr2i Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    ich bau die immer nach oben aus ,kannst dann das getriebe eingebaut lassen !

5. ungel

ungel Benutzer

Wie schon gesagt es kommt immer darauf an was du machen willst und was du für möglichkeiten Werkzeugtechnisch hast! Hast ne Hebebühne hast nen Motorkranen oder eine Seilwinde? Willst den Motor nur tauschen oder oder oder!

ungel

6. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ach, für nen 1.1er reicht nen Ratschenkasten und wenns hoch kommt noch ne zweite Person...
    Den kannste ohne Probleme alleine rausheben...
    Getriebe vom Motor lösen, alle Kabel und Leitungen ab, dann was unter die Ölwanne stellen, Motorbock abschrauben und rausnehmen und dann den Motor nach oben rechts (in Fahrtrichtung) rausheben...
    Ca ne halbe Stunde Arbeit, wenn de bissl geschickt bist... ;-)

Thema:

GFJ 1,1l Motor AUSBAU

Die Seite wird geladen...

GFJ 1,1l Motor AUSBAU - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  3. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...