GFJ 1,1l Motor AUSBAU

Diskutiere GFJ 1,1l Motor AUSBAU im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute , ich wollte mich mal schlau machen ob es irgendwelche tricks beim ausbau meines ford fiesta gfj 1,1l motor ausbau gibt ??.....muss...

  1. #1 fiesta07, 11.03.2008
    fiesta07

    fiesta07 Guest

    Hallo Leute , ich wollte mich mal schlau machen ob es irgendwelche tricks beim ausbau meines ford fiesta gfj 1,1l motor ausbau gibt ??.....muss das getriebe dafür raus .?? was muss ich noch beachten ??


    mfg FIESTA 07
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GFJ 16V, 11.03.2008
    GFJ 16V

    GFJ 16V Guest

    wenn du den motor nach unten rausnimmst kannste das getriebe (auch mit antriebswellen) dranlassen. nach oben hab ich noch nicht probiert, aber wenn du guckst obs vom platz her geht spricht nichts dagegen.
    wüsste aber sonst nicht was noch besonderes zu beachten wäre.
     
  4. #3 martin-xr2i, 13.03.2008
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    ich bau die immer nach oben aus ,kannst dann das getriebe eingebaut lassen !
     
  5. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt es kommt immer darauf an was du machen willst und was du für möglichkeiten Werkzeugtechnisch hast! Hast ne Hebebühne hast nen Motorkranen oder eine Seilwinde? Willst den Motor nur tauschen oder oder oder!

    ungel
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ach, für nen 1.1er reicht nen Ratschenkasten und wenns hoch kommt noch ne zweite Person...
    Den kannste ohne Probleme alleine rausheben...
    Getriebe vom Motor lösen, alle Kabel und Leitungen ab, dann was unter die Ölwanne stellen, Motorbock abschrauben und rausnehmen und dann den Motor nach oben rechts (in Fahrtrichtung) rausheben...
    Ca ne halbe Stunde Arbeit, wenn de bissl geschickt bist... ;-)
     
Thema:

GFJ 1,1l Motor AUSBAU

Die Seite wird geladen...

GFJ 1,1l Motor AUSBAU - Ähnliche Themen

  1. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  2. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  3. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo