GFJ - Fiesta 1.3l, Bj. 93, ZV Steuergerät...???

Diskutiere GFJ - Fiesta 1.3l, Bj. 93, ZV Steuergerät...??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe einige Beiträge gelesen und ich denke das hier echt fähige Leute sind die mir helfen können!? Ich suche bei meinem Ford...

1. Linux

Linux Guest

Hallo Leute,
    ich habe einige Beiträge gelesen und ich denke das hier echt fähige Leute sind die mir helfen können!?

Ich suche bei meinem Ford Fiesta 1.3l Champ Bj. 93 das ZV Steuergerät, habe auch was auf der Fahrerseite im Fußraum links gefunden, irgendein E-Teil mit Zweipoligem Anschluss, nur wenn ich den Kompacktstecker davon ziehe funktioniert die ZV immer noch.....warum? ...suche ich an der falschen stelle? ...oder geht die ZV auch ohne Steuergerät[​IMG]

mfg Linux

2. #2 martin-xr2i, 24.12.2007
    martin-xr2i

martin-xr2i Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    die fiestas haben keine zv-steuergeräte , die haben stellmotor am türschloss r+l in der tür das ist alles !

3. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    so isset :) anzapfen musst du wenn dann das rosa kabel mit dem gelben strich drauf was in die tür geht! das ist die zuleitung zur zv, wenn mich net alles täuscht

Thema:

GFJ - Fiesta 1.3l, Bj. 93, ZV Steuergerät...???

Die Seite wird geladen...

GFJ - Fiesta 1.3l, Bj. 93, ZV Steuergerät...??? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...