GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus

Diskutiere GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; tach, mein GFJ bläst, wenn man ihn anmacht, ne ziemlich große, bläuliche wolke hinten raus, woran könnte des denn liegen????

  1. #1 Strigga, 19.07.2007
    Strigga

    Strigga Guest

    tach, mein GFJ bläst, wenn man ihn anmacht, ne ziemlich große, bläuliche wolke hinten raus, woran könnte des denn liegen????
     
  2. #2 Wiesel87, 19.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    verbrennt wohl wasser....zkd
     
  3. #3 STan_Becker, 19.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    (Jetzt komme ich wieder mit meiner Standardantwort. Trotzdem sollte man aber das folgende nicht außer acht lassen ). Kann auch sein das die Maschine den Geist aufgibt. War bei meinem damaligen GFJ auch so. War halt n Zylinderschaden
     
  4. #4 OHVfocusOHV, 19.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Wenn der Rauch blau ist verbrennt der motor öl und nich wasser. ursachen können vielfältig sei. Kopfdichtung,ventilschaftabdichtung oder ölabstreifer(Kolbenringe). :) wenn ers nur beim starten macht und dann nicht weiter kannst von ausgehen das es die Ventilschaftabdichtungen sind
     
  5. #5 STan_Becker, 20.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    habe gesagt, das es das sein KANN nicht das es das ist, das dieses Problem viele Ursachen haben kann weiß ich auch
     
Thema:

GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus

Die Seite wird geladen...

GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Forum schmeißt mich raus

    Forum schmeißt mich raus: Warum schmeißt mich das forum raus, obwohl ich mit bei Anmeldung mit dem kontrolkästchen "angemeldet bleiben " anmelde. Ist jetzt schon 2-3 x...
  4. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...