GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus

Diskutiere GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; tach, mein GFJ bläst, wenn man ihn anmacht, ne ziemlich große, bläuliche wolke hinten raus, woran könnte des denn liegen????

  1. #1 Strigga, 19.07.2007
    Strigga

    Strigga Guest

    tach, mein GFJ bläst, wenn man ihn anmacht, ne ziemlich große, bläuliche wolke hinten raus, woran könnte des denn liegen????
     
  2. #2 Wiesel87, 19.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    verbrennt wohl wasser....zkd
     
  3. #3 STan_Becker, 19.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    (Jetzt komme ich wieder mit meiner Standardantwort. Trotzdem sollte man aber das folgende nicht außer acht lassen ). Kann auch sein das die Maschine den Geist aufgibt. War bei meinem damaligen GFJ auch so. War halt n Zylinderschaden
     
  4. #4 OHVfocusOHV, 19.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Wenn der Rauch blau ist verbrennt der motor öl und nich wasser. ursachen können vielfältig sei. Kopfdichtung,ventilschaftabdichtung oder ölabstreifer(Kolbenringe). :) wenn ers nur beim starten macht und dann nicht weiter kannst von ausgehen das es die Ventilschaftabdichtungen sind
     
  5. #5 STan_Becker, 20.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    habe gesagt, das es das sein KANN nicht das es das ist, das dieses Problem viele Ursachen haben kann weiß ich auch
     
Thema:

GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus

Die Seite wird geladen...

GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...