GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus

Diskutiere GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; tach, mein GFJ bläst, wenn man ihn anmacht, ne ziemlich große, bläuliche wolke hinten raus, woran könnte des denn liegen????

  1. #1 Strigga, 19.07.2007
    Strigga

    Strigga Guest

    tach, mein GFJ bläst, wenn man ihn anmacht, ne ziemlich große, bläuliche wolke hinten raus, woran könnte des denn liegen????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 19.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    verbrennt wohl wasser....zkd
     
  4. #3 STan_Becker, 19.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    (Jetzt komme ich wieder mit meiner Standardantwort. Trotzdem sollte man aber das folgende nicht außer acht lassen ). Kann auch sein das die Maschine den Geist aufgibt. War bei meinem damaligen GFJ auch so. War halt n Zylinderschaden
     
  5. #4 OHVfocusOHV, 19.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Wenn der Rauch blau ist verbrennt der motor öl und nich wasser. ursachen können vielfältig sei. Kopfdichtung,ventilschaftabdichtung oder ölabstreifer(Kolbenringe). :) wenn ers nur beim starten macht und dann nicht weiter kannst von ausgehen das es die Ventilschaftabdichtungen sind
     
  6. #5 STan_Becker, 20.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    habe gesagt, das es das sein KANN nicht das es das ist, das dieses Problem viele Ursachen haben kann weiß ich auch
     
Thema:

GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus

Die Seite wird geladen...

GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....