GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus

Diskutiere GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; tach, mein GFJ bläst, wenn man ihn anmacht, ne ziemlich große, bläuliche wolke hinten raus, woran könnte des denn liegen????

  1. #1 Strigga, 19.07.2007
    Strigga

    Strigga Guest

    tach, mein GFJ bläst, wenn man ihn anmacht, ne ziemlich große, bläuliche wolke hinten raus, woran könnte des denn liegen????
     
  2. #2 Wiesel87, 19.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    verbrennt wohl wasser....zkd
     
  3. #3 STan_Becker, 19.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    (Jetzt komme ich wieder mit meiner Standardantwort. Trotzdem sollte man aber das folgende nicht außer acht lassen ). Kann auch sein das die Maschine den Geist aufgibt. War bei meinem damaligen GFJ auch so. War halt n Zylinderschaden
     
  4. #4 OHVfocusOHV, 19.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Wenn der Rauch blau ist verbrennt der motor öl und nich wasser. ursachen können vielfältig sei. Kopfdichtung,ventilschaftabdichtung oder ölabstreifer(Kolbenringe). :) wenn ers nur beim starten macht und dann nicht weiter kannst von ausgehen das es die Ventilschaftabdichtungen sind
     
  5. #5 STan_Becker, 20.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    habe gesagt, das es das sein KANN nicht das es das ist, das dieses Problem viele Ursachen haben kann weiß ich auch
     
Thema:

GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus

Die Seite wird geladen...

GFJ haut mega rauchwolke beim anlassen raus - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...