GFJ Heckklappen cleaning

Diskutiere GFJ Heckklappen cleaning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte bei meinem schätzen nun die Heckklappe cleanen. Mir ist aber die Frage aufgekommen wie öffne ich die Heckklappe wenn ich das...

1. #1 ...Frantic..., 16.04.2011
    ...Frantic...

...Frantic... Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj.95 1,3L 60Ps
    Hallo,

ich wollte bei meinem schätzen nun die Heckklappe cleanen.
    Mir ist aber die Frage aufgekommen wie öffne ich die Heckklappe wenn ich das Schloss demontiere . Gibt es da irgendwelche Schließsysteme oder andere Methoden wär nett wenn jemand eine Lösung für mich hätte. :top1:

MfG Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomek295, 17.04.2011
    Tomek295

Tomek295 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S 1.8 16V
    einfach eine elektr. Kofferraumentriegelung nachrüsten.
    Ist öfters bei ebay für ca 20 Euro

mfg

4. #3 ...Frantic..., 17.04.2011
    ...Frantic...

...Frantic... Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj.95 1,3L 60Ps
    danke danke hab mir jetzt nen stellmotor bestell, hoffe das floriert wie ich mir das vorstelle

MfG olli:top1:

Thema:

GFJ Heckklappen cleaning

Die Seite wird geladen...

GFJ Heckklappen cleaning - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...
  3. Heckklappe Ecosport Bj 2016

Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  4. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, hat der aktuelle Grand C Max in den Ausstattungsvarianten Trend oder Cool & Connect auch eine elektrische Heckklappe oder muss...
  5. Stellmotor Heckklappe

Stellmotor Heckklappe: Hallo, bin neu im Forum und fahre momentan ein fiesta 2004 4türigen Flitzer. Mein Stellmotor für die heckklappe hat kein Saft mehr und wollte mir...