GFJ ohne Antrieb

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mdgfj, 13.01.2006.

1. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    Hi leute, ich benötige dringend hilfe.
    Mein gfj hat einen fiesen elektronikfehler :
    wenn ich mein auto warm gefahren hab,kann ich die drehzahlen ohne probleme in die höhe treiben, doch ist er einmal warmgefahren und kurz von mir aus gemacht wurden geht nach dem losfahren nix mehr! Drehzahlen von
    ca. 3000 U/min sind nur noch möglich. Beim erreichen der drehzahlen ist es so als würde man den motor aus machen (kein gas geben möglich), bis der motor ungefähr standgasdrezahl erreicht hat,dann geht er erst wieder los.
    Bitte gebt mir tipps oder hinweise, meine stammwerkstatt ist schon dran verzweifelt!

Danke für eure beiträge

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich ist das Steuergerät derfekt. Dafür gibt es Firmen die so was preisgünstig prüfen und reparieren. Solche Fehler habe ich auch immer lange gesucht, trotzdem wars das Steuergerät immer. Ich hatte mal eins, das begrenzte die Drehzal genau wie bei dir immer wenn ich es in das Tiefkühlfach gelegt habe, oder drausen Frost war. Wurde es von der Heizung erwärmt, lief das Auto super.

4. #3 Veloceraptor, 13.01.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

Ja da gehe ich auch mal von aus

5. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    Ich hab schon ein anderes steuergerät drin,könnte zwar möglich sein,dass das auch defekt ist,da es vom schrotthändler ist.Trotzdem erstmal vielen dank,ich werd mal probieren,ob das mit dem heizen bei mir auch funktioniert,
    obwohl mein auto aus dem kalten ja läuft,nur wenn es warm gefahren ist und ich es kurz abstelle,danach geht es net mehr.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GFJ ohne Antrieb

Die Seite wird geladen...

GFJ ohne Antrieb - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Biete Ford Fiesta GFJ

Ford Fiesta GFJ: Ford Fiesta 1.1L GFJ + Ersatzteile, 300*€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-fiesta-1-1l-gfj-ersatzteile/440312193-216-1164
  4. Biete Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..)

Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..): Hallo Ich Verkaufe sämtliche teile für Fiesta. Es sind teilweise neu und Gebrauchtteile. Es ist alles vorhanden von Inspektions,Fahrwerks und...
  5. Biete Fiesta GFJ RS Zubehör

Fiesta GFJ RS Zubehör: Hallo, ich habe folgende Teile für Fiesta GFJ MK3 zu verkaufen: RS Bodykit bestehend aus: Stoßstange und Schürze Vorne, Stoßstange und Schürze...