gfj spinnt rum

Diskutiere gfj spinnt rum im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute,hab seit paar tagen ein prob. mit meinem gfj 1.3 60ps... wenn ich den motor im kalten zustand anlasse hält er erstma ganz normal das...

1. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    Hi leute,hab seit paar tagen ein prob. mit meinem gfj 1.3 60ps...
    wenn ich den motor im kalten zustand anlasse hält er erstma ganz normal das standgas.doch wenn ich ca 50m gefahren bin und an der kreuzung anhalten muss dreht er übelst niedrig (dabei is er auch schon mal ausgegangen) ,fahr ich dann wieder los, ruckelt er extrem beim gas geben.wenn er warmgefahren ist gehts dann wieder.könnt ihr mir helfen? danke für eure antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    Vielen Dank für deine Antwort...da werd ich gleich mal nachschauen gehen,hoffentlich gehts dann wieder.

4. #3 fofi_fi7, 14.06.2006
    fofi_fi7

fofi_fi7 Guest

ich hatte das auch mal bei mir war es einfach nur der unterdruckschlau der sich gelöst hatte

5. Hansi

Hansi Benutzer

...so ist es.Hauptproblem Nummer 1 der 1.1er und 1.3er Motoren.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gfj spinnt rum

Die Seite wird geladen...

gfj spinnt rum - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  4. Mäusekino spinnt (Tacho)

Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...