GFJ und das lässtige Rasseln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von DeeJay80, 15.09.2006.

  1. #1 DeeJay80, 15.09.2006
    DeeJay80

    DeeJay80 Guest

    Als ich den FoFi das erste mal gefahren bin ist mir schon so ein Rasseln aufgefallen (zusätzlich zum typischen Nageln). Nun wird das Rasseln immer lauter. Scheint die Steuerkette zu sein. Da die Steuerkette ja Wartungsfrei sein soll, muß ein anderes Teil das damit zu tun hat ne Macke haben. Hab mal irgendwo gehört das da ein Spanner oder sowas in der art drin ist, stimmt das? Könnte dann doch sein das die Kette nichtmehr richtig gespannt wird und durch das Schwingen dieses Rasseln entstehen lässt. Klingt zumindest irgendwie einleuchtend. Der Motor hat entweder 140tkm oder 240tkm runter, kann man ja nicht wirklich sagen.
    Wer weiß rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 15.09.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Zu dem Thema wirst Du hier im Archiv 100% fündig.Nimm Dir Zeit und "blättere" ein wenig hier in der Fiesta-Abteilung.

    So wirst Du umfassendes Wissen erlangen :wink:

    Gruß,Micha
     
Thema:

GFJ und das lässtige Rasseln

Die Seite wird geladen...

GFJ und das lässtige Rasseln - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
  3. Rasseln / Klackern beim Beschleunigen

    Rasseln / Klackern beim Beschleunigen: Hallo Habe bei meinem 1,8er mondi Bj 2001 Seit einigen Tagen ein Rasseln / Klackern beim Beschleunigen schalte ich hoch bzw geh ich vom Gas ist...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...

    Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...: Guten Abend ihr Scorpio Schrauber, Wiedermal hab ich ne Frage... und zwar vorkurzem habe ich mit nem Kollegen zusammen bei meinem Scorpio 2.0...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Geräusche/dumpfer Schlag beim 1. Gang einlegen,Rasseln Getriebeseitig

    Geräusche/dumpfer Schlag beim 1. Gang einlegen,Rasseln Getriebeseitig: Guten Abend zusammen, bei meinem Mondeo 2.L 130 PS ist mir heute wieder aufgefallen, dass beim Einlegen des 1. Ganges ein leichter dumpfer Schlag...