gfj wird zu xr2i (???)

Diskutiere gfj wird zu xr2i (???) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo. wie einige es sicher schon gelesen haben, möchte ich meinen gfj 1,3i (komplett serie) auf einen xr2i mit dem 1,8l motor umbauen. meine...

  1. fofi94

    fofi94 Guest

    hallo.

    wie einige es sicher schon gelesen haben, möchte ich meinen gfj 1,3i (komplett serie) auf einen xr2i mit dem 1,8l motor umbauen.

    meine fragen sind nun:

    1. was muss ich alles ändern? habe im internet schon ein bisschen danach gesucht, aber noch nichts konkretes und komplettes dazu gefunden.

    2. welche kosten werden dabei auf mich zu kommen? ich wollte mich nämlich zuerst um den motor usw kümmern und sowas wie felgen, reifen und das bodykit erst später machen. aber ich habe vor, eventuell dann auch gleich ein fahrwerk mit einbauen zu lassen. da muss ich ja dann sicher eins nehmen, dass ich für den xr2i eintragen lassen kann.

    3. wenn ich die freigabe-bescheinigung von ford habe, bekomme ich den umbau dann auch auf jeden fall eingetragen, wenn alles regelgerecht gemacht wurde? da ich leider niemanden (in der nähe) kenne, der den umbau für mich machen könnte, müsste ich damit wahrscheinlich sowieso zu ford oder einer anderen werkstatt. habe nämlich weder eine unterstellmöglichkeit, noch das werkzeug und auch nicht das know-how das selber zu machen. und das dauert ja schließlich auch eine ganze weile, in der ich dann auf meine füße, bus und bahn angewiesen wäre. hat denn hier schonmal jemand so einen umbau vorgenommen? wenn ja, wieviel zeit hat das ungefähr in anspruch genommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loki81

    loki81 Guest

    in der freigabe bescheinigung steht alles drin, was du ändern musst um den eingetragen zu bekommen.
     
  4. fofi94

    fofi94 Guest

    okay, danke. dann werde ich mich demnächst mal um die freigabe-bescheinigung kümmern. was meint ihr denn wie hoch die kosten werden? einmal für einen gut erhaltenen unfaller xr2i zur teile-entnahme, dann den umbau selbst und vor allem die eintragung? danke schonmal im voraus.
     
Thema:

gfj wird zu xr2i (???)

Die Seite wird geladen...

gfj wird zu xr2i (???) - Ähnliche Themen

  1. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!

    XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!: Hallo Leutz, zuerst möchte ich euch alle grüßen und mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war. Der Grund dafür ist einfach...
  4. Biete Ford Fiesta GFJ

    Ford Fiesta GFJ: Ford Fiesta 1.1L GFJ + Ersatzteile, 300*€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-fiesta-1-1l-gfj-ersatzteile/440312193-216-1164
  5. Biete Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..)

    Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..): Hallo Ich Verkaufe sämtliche teile für Fiesta. Es sind teilweise neu und Gebrauchtteile. Es ist alles vorhanden von Inspektions,Fahrwerks und...